E-Gitarren-Set für 129,90; zuschlagen?

  • Ersteller GirlRocksOn
  • Erstellt am
G
GirlRocksOn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
16.02.04
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,
so nochmal ne frage zu ner andren e-gitarre!
Was haltet ihr von diesem Angebot? seht euch einfach den link an
THX!
nina
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704418553&category=2384
 
Eigenschaft
 
Ne meiner Meinung nach 100 pro nicht :D . Eine Anfänger Gitarre selber sollte schon um die 200 € kosten und da will ich nicht wissen aus welchem Speerholz die gemacht ist. Zum Verstärker : Auch nicht, da das Ding 100 pro rauscht und schrecklichen Overdrive hat. Wäre ich an deiner stelle würde ich mit ne Squier Affinity + Marshall MG 10 oder 15 kaufen.
 
taugt imho nix.

schau mal in anfänger-forum, da ist n thread über 'les paul copy', da steht was sehr gutes über ne billiggitarre...
 
Ich bin sehr kritisch gegenüber solchen Angeboten!! Ich würde da also devinitiv nicht zuschlagen!!

Der Preis ist zwar verlockend aber du wirst schnell den Spass an der Sache verlieren da du irgendwann selbst merkst, dass es nur Schrott is!!

Also lieber Finger wech von so Angeboten!!

MFG

B_8_B
 
finger weg, an so nem mist haste ned lange spass
 
für den anfang sicher zu gebrauchen aber hält nicht lange
ich hab auch nach nem jahr meine stagg in die ecke gestellt und mir ne neue git geholt
 
jop, billiggitarren sind fürn anus.
ich hab auch ne billige klampfe, bin schon die ganze zeit am sparen, damit ich mir mal ne bessere git kaufen kann. die meisten billigen dinger ham nen schlechten klang und verstimmen sich ziemlich gerne und die bundreinheit is auch nich immer gewährleistet... :?
also: lieber sparen und bei ebay ne gute gitarre suchen ;)
 
Dazu wurde wohl gesagt, was zu sagen ist: Lass es lieber ... Grade wenn es so wenig Infos zu dem Teil gibt, isses mit ziemlicher Sicherheit Schrott.
Sehr günstige, aber recht brauchbare Strat-Kopien gibts von Collins bei Musik-Produktiv (saubere Verarbeitung, gutes Handling). Aber: auch hier musst du das Teil erst mal ordentlich einstellen und am besten noch die Mechaniken wechseln. Deswegen sind m.M. grad die billigen Gitarren nix für Anfänger, werden aber natürlich v.a. von solchen gekauft - und so verliert man schnell den Spass an der Sache ...
Schau dich mal bei Yamaha um, da kriegste was ordentliches für relativ wenig Geld. Auch die günstigeren Ibanez-Gitarren sind echt gut, ich hab mit ner GAX75 angefangen und hatte wirklich lange Spass dran ...
 
also so nen billigen schrott würd ich nicht als anfänger kaufen..denn da klingt alles scheisse und genau dadurch verlierst du viel zu schnell die lust am üben und am spielen... denn beim equipment "isst das auge und ohr mit" nicht nur der geldbeutel...
 
aber. immerhin besteht der korpus aus Hartholz :D
bezeichnend für das "schnäppchen" ist auch, dass sie das gigbag ausführlicher beschreiben.
um dem ganzen etwas hinzuzufügen:
ich war gestern etwas genervt, und hab blöderweise ein bisschen bei e-bay gestöbert.
da gabs ne suuper-western-gitarre für nur 59 ,-
da ich genervt war, wurde ich plötzlich wütend, und verfasste eine ziemlich zynisch-provakative anfrage.
was natürlich unklug ist, wo er meine daten jederzeit abrufen kann.
sprüche wie:
hals aus echtem :arrow: echtem lindenholz.
hals geleimt.brücke nicht geschraubt, wie bei einigen herstellern MINDERER QUALITÄT etc.
ich frag mich eins:
bei der flut von instrumenten- wenn man das so bezeichnen kann- müsste im schnitt in jedem 2. haushalt der repuplik ne klampfe rumstehn.
ich frag mich zwei:
sind die deutschen echt so musikalisch?
@threadstellerin
schau nach einer gebrauchten, stell nen link rein.
oder eben das bewährte.
 
Meine Tips für Gitarren mit bestem Preis- Leistungsverhältnis:
Yamaha und Cort.
 
Mattie schrieb:
Meine Tips für Gitarren mit bestem Preis- Leistungsverhältnis:
Yamaha und Cort.

Ich hätt jetzt auch spontan auf die Marken und auf die günstigen Ibanez gesetzt. Auch hier kann anspielen nicht schaden, wenn möglich. Und live bekommt man natürlich auch schneller einen Eindruck von der Gitarre. Ob man sie optisch gut findet und wie sie so im direkten Vergleich zu den anderen klingt. Allerdings, wenn man die Gitarre wechselt, darauf achten, dass der Verkäufer nicht erst den Verstärkersound großartig umstellt, da das eine Menge überdecken kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben