Suche billige Les Paul - was haltet ihr von denen ?

  • Ersteller futurerazor
  • Erstellt am
F
futurerazor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.04
Registriert
24.09.03
Beiträge
49
Kekse
0
Hi,
habe eine Ibanez GRX 170, habe aber leider en paar Probleme damit und deshalb möchte ich mir ne Les Paul holen. Was haltet ihr von denen hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3701867377&category=2384

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3701931157&category=2384

Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Die werden nicht schlecht klingen,aber einen Les Paul ähnlichen Sound wirste wohl nicht erzielen

Samick finde ich ganz ordentlich
 
Ist die Frage ob die mehr oder weniger Probleme machen wie die Ibanez ;)
Was hast du denn für Probs?
 
Eigentlich dachte ich dass Samick Les Pauls nur unter Epiphone herstellt. :?
 
Hi,
also mein Problem mit meiner Ibanez:

ich habe ein IBANEZ GRX 170 Set seit ungefähr 4 Monaten. Am Anfang hat alles gut geklungen. Dann habe ich mal 3 Wochen nicht gespielt und wollt dies wieder tun, hab alle Seiten gestimmt und es hört sich total kommisch an, so als ob die Seiten nicht gestimmt wären. Wenn ich irgendwas spielen will hört das sich total schrecklich an. Es muss an der Gitarre liegen, weil der Verstärker an einer anderen Gitarre klappt und meine Gitarre wiederum an einem anderen Verstärker wieder scheisse klingt.

Naja kann mir dabei jemand helfen, bzw. findet ihr die oben genannten Les Paul gut ?
 
also ohne antesten keine git bei ebay kaufen !
du kannst sie ja nicht wieder zurückgeben!
kommt drauf an wie viel du max. ausgeben willst ?

phil
 
Das Problem ist hab ja noch meine Ibanez GRX 170 und die net grad lang und weiss net was ich mit der machen soll...
 
futurerazor schrieb:
Hi,
also mein Problem mit meiner Ibanez:

ich habe ein IBANEZ GRX 170 Set seit ungefähr 4 Monaten. Am Anfang hat alles gut geklungen. Dann habe ich mal 3 Wochen nicht gespielt und wollt dies wieder tun, hab alle Seiten gestimmt und es hört sich total kommisch an, so als ob die Seiten nicht gestimmt wären. Wenn ich irgendwas spielen will hört das sich total schrecklich an. Es muss an der Gitarre liegen, weil der Verstärker an einer anderen Gitarre klappt und meine Gitarre wiederum an einem anderen Verstärker wieder scheisse klingt.

Deshalb habe ich auch soviele Gitarren... ;)

Sag mal, meinst Du das ernst???

RAGMAN
 
Ich weiss net die hört sich voll kommisch an, schnart total und ich meine die saiten sind am ende der Gitarre näher am Bund dran als am anfang
 
dann bring die Gitarre doch einfach mal in den Musikladen zum einstellen (das macht ne Menge aus) oder vielleicht zu einem Bekannten der sich mit sowas auskennt.


RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
dann bring die Gitarre doch einfach mal in den Musikladen zum einstellen (das macht ne Menge aus) oder vielleicht zu einem Bekannten der sich mit sowas auskennt.


RAGMAN
hab ich auch machen lassen war dannach wieder top
 
ok danke leute werde ich mal machen, nur wenn ich die gitarre da net gekauft habe, wird das bestimmt was kosten oder ?
 
aber wesentlich weniger als jedesmal ne neue Gitarre zu kaufen...

RAGMAN
 
ich hasse es nur ne gitarre zu kaufen, und nach 3 monaten ist die kaputt, und ich kann wieder dafür bezahlen!!!
 
Sie is nich "kaputt" sondern nur verstellt und son Komplettcheck beim Musikladen kostet wirklich nich viel! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben