E-Gitarrenkörper mit Sprühfarbe komplett besprühen?

  • Ersteller el-nino-loco
  • Erstellt am
el-nino-loco
el-nino-loco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.16
Registriert
13.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

ich habe mich an der Farbe meiner erst Gitarre und an den Aufklebern sattgesehen und frage mich nun, ob ich einfach in den örtlichen Sprayershop gehe und mir dort schön bunte Acrylfarbe zum sprühen auf meine Gitarre ohne weiteres sprühen kann. Wahrscheinlich muss ich den gesamten Körper vorher schleifen oder ähnliches, aber das ist nicht allzu schlimm. Da ich im Punk und Grunge unterwegs bin, ist es nicht schlimm, wenn es nicht wunderschön glänzt oder die Farbe vielleicht schneller bröselt. Allerdings soll es auch nicht zuuu scheiße aussehen.

Kann mir da jemand beschreiben, was ich zu tun hab und ob das mit Sprühfarbe geht?

Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Eigentlich ist das ganze recht einfach, wie hier zu sehen ist. Hatte es mir Anfangs auch schwieriger vorgestellt.
Da "Rebel #1" verkauft wurde, bin ich gerade dabei "Rebel #2" zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben