Dream Theater aufnahmen :)

  • Ersteller GuitarFreak92
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
GuitarFreak92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.09
Registriert
20.10.08
Beiträge
54
Kekse
66
ich stelle wieder 2 neue dream theater aufnahmen vor :)

zu finden sind diese auf meiner MySpace:
____________________________________

http://www.myspace.com/soundmaster1992
____________________________________

viel spaß beim hören, könnt mich gerne auch adden.

über kommentare freu ich mich auch :p
 
Eigenschaft
 
keine comments?
 
Hier hast du dein Kommentar:
Nimm ganz schnell meine Musik raus oder du bekommst eine Anzeige an den Kopf geworfen:mad:
 
alter chill doch mal x_X ich fand das ganz funny da hab ichs hochgeladen.... ist schon draußen
 
Ich find das überhaubt nicht "funny", wenn du meine Musik ohne Erlaubnis hochlädst und als dein Werk ausgibst. Das nächste mal hat das Konsequenzen
 
Als ganz klarer Hinweis:

Das Internet ist KEIN rechtsfreier anonymer Raum. Das Gesetz ist einzuhalten.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben