E-Mails kommen nicht an?

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus, ist es möglich, dass die über das board an Mitglieder versendeten E-Mails nicht ankommen? Habe bisher 2 ohne Antwort verschickt und beim Selbsttest an meinen eigenen Account auch nichts erhalten. Gruß, Newsted.
 
Eigenschaft
 
Hi,

nun, unsere Board Mails laufen momentan über Google Hosted Apps. Als wir das eingerichtet haben stand nirgends etwas von bestimmten Restriktionen. Mittlerweile haben wir herausgefunden warum viele Mitglieder keine E-Mails erhalten:

Google erlaubt es nur pro Tag 500 Mails pro Account zu verschicken, diese Limit dient als Sicherheit für Google um potentiellen Spammern den Dienst nicht lukrativ anzubieten. Das heißt 500 Mails gehen jeden Tag raus vom Musiker-Board, aber mehr nicht :( Die 500 Mails sind in der Regel schon in wenigen Minuten aufgebraucht.

Wir richten momentan wieder einen eigenen Mailserver direkt auf dem Musiker-Board ein, ich denke nächste oder übernächste Woche sind wir damit fertig, dann kommen die Mails wieder bei allen an.

Beste Grüße,
reteep
 
Wusst ichs doch :)

Aber danke für die fixe Aufklärung, wenigstens weiß ich jetzt wer auf eine Mail von mir wartet.
 
Achso, deshalb versuche ich schon seit Tagen verzweifelt, mein Konto "Tom181" zurückzusetzen - ich habe das PW vergessen.

Jetzt habe ich mir einen neuen Übergangsbenutzer angelegt.

Eine kurze Infoa auf der PW-Rücksetzeseite wäre nicht schlecht - ich habe mir den Wolf geklickt


Gruß

Tom
 
Eine kurze Infoa auf der PW-Rücksetzeseite wäre nicht schlecht - ich habe mir den Wolf geklickt

Hab dir ein temp Passwort geschickt.

Mails gehn wieder ohne Probleme sobald wir den Mailserver auf Debian etch fertig eingerichtet haben, nächste oder spätestens übernächste Woche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben