Registrierung bei Steinberg?

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
Mahlzeit,

ist hier jemand als "3rd Party Developer" bei Steinberg registriert? Ich wollte mir das VST-SDK runterladen, und dafür muss man sich dort anmelden. Ich komme auch erfolgreich bis zu dem Punkt, an dem mir die Website mitteilt, dass ich eine Bestätigungsemail bekommen soll, nur leider kommt diese E-Mail nicht. :rolleyes: Ohne die Mail kann ich aber meinen Account nicht nutzen, der offensichtlich erfolgreich im System aufgenommen wurde, da bei erneutem Anmeldeversuch die E-Mail-Adresse "bereits bekannt" ist.

Vielleicht kann mir ja jemand auf dem "kleinen Dienstweg" weiterhelfen. ;)

Grüße,
Jay
 
Eigenschaft
 
mhh - ja, ging ohne Probleme - man kann den normalen Account erweitern, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wird die Mail vielleich von irgendeinem Spamfilter bei Dir geschluckt? Normalerweise kommt die innerhalb von ein paar Sekunden.
 
Hmm, Spamfilter hab ich nicht auf der Adresse. Normalen Account hab ich allerdings auch nicht bei Steinberg. Ich meld mal noch 'nen normalen Account an und versuch dann, den zu erweitern.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben