E-Piano Korg C 303 schaltet immer ab!?

  • Ersteller respektmusik
  • Erstellt am
respektmusik
respektmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
19.12.05
Beiträge
1
Kekse
0
:confused: hallo...habe ein korg concert c 303 korg piano mit eingebauten lautsprechern..nach einer weile spielen aus heiterem himmel..klickt ein relai und die lampen gehen aus und kein ton mehr zu hören..habe reingeschaut und überall gewackelt-nix..dann an den beiden endstufenkondensatoren von elna mit 8200 mF-knistern und abschalten sobalt mann mit dem schraubenzieher draufdrückt..habe mir 2 neue bestellt und eingelötet(30euro)und immer noch das selbe..klopfe ich von unten an das gehäuse geht es wieder an(oder kurz aus wenn es läuft)
hat jemand einen tip? bitte helft mir...
 
Eigenschaft
 
Also ich würde es wegschmeissen und mir ein Juno D kaufen :D nein nur ein Scherz bitte nicht ernst nehmen ^^

Also mal im Ernst geh mal zu dem Laden wo du es gekauft hast und frag mal ob die da einen blick reinwerfen könnten, vielleicht finden die ja was. Und ansonsten an die Firma an sich wenden und dort mal nachfragen ob es diesen Fehler öfter gibt oder ob du damit allein bist und ob die einen Rat wüssten.

In diesem Sinne
sers
Bran
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben