E-Piano Korg C 303 schaltet immer ab!?

von respektmusik, 19.12.05.

  1. respektmusik

    respektmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.05   #1
    :confused: hallo...habe ein korg concert c 303 korg piano mit eingebauten lautsprechern..nach einer weile spielen aus heiterem himmel..klickt ein relai und die lampen gehen aus und kein ton mehr zu hören..habe reingeschaut und überall gewackelt-nix..dann an den beiden endstufenkondensatoren von elna mit 8200 mF-knistern und abschalten sobalt mann mit dem schraubenzieher draufdrückt..habe mir 2 neue bestellt und eingelötet(30euro)und immer noch das selbe..klopfe ich von unten an das gehäuse geht es wieder an(oder kurz aus wenn es läuft)
    hat jemand einen tip? bitte helft mir...
     
  2. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    572
    Kekse:
    8.327
    Erstellt: 19.12.05   #2
    Also ich würde es wegschmeissen und mir ein Juno D kaufen :D nein nur ein Scherz bitte nicht ernst nehmen ^^

    Also mal im Ernst geh mal zu dem Laden wo du es gekauft hast und frag mal ob die da einen blick reinwerfen könnten, vielleicht finden die ja was. Und ansonsten an die Firma an sich wenden und dort mal nachfragen ob es diesen Fehler öfter gibt oder ob du damit allein bist und ob die einen Rat wüssten.

    In diesem Sinne
    sers
    Bran
     
Die Seite wird geladen...

mapping