Eastwood Saturn 63 (Hopf) in Deutschland ?

  • Ersteller apfelkrautsalami
  • Erstellt am
apfelkrautsalami
apfelkrautsalami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.22
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Wuppertal, Germany
Hallo!

Mein Vater besaß mal eine Hopf Saturn 63, die ich ihm als kleiner Junge kaputtgemacht habe... Da der gute Mann nächstes Jahr 60 wird, überlege ich, ihm so ein Gerät zu schenken, quasi rein symbolisch. Die Originale sind aber doch schon eher happig im Preis, wenn man überhaupt noch eins bekommt. Nun baut Eastwood Guitars wohl eine recht gute Replika, die wenigstens etwas billiger ist, aber in Deutschland anscheinend nicht erhältlich ist. Auf der Homepage von Eastwood Guitars gibt es Links zum deutschen Vertrieb und einigen Händlern, aber das Saturn-Modell ist dort nirgends zu finden. Weiß vielleicht irgend jemand etwas darüber, ob man doch in Deutschland irgendwie daran kommt, eventuell auch im europäischen Ausland? Oder hat jemand nen Tipp, wo man an eine Hopf kommt, Zustand fast egal?

Vielen Dank schon mal!
 
Eigenschaft
 
Auf der Homepage von Eastwood Guitars gibt es Links zum deutschen Vertrieb und einigen Händlern, aber das Saturn-Modell ist dort nirgends zu finden. Weiß vielleicht irgend jemand etwas darüber, ob man doch in Deutschland irgendwie daran kommt, eventuell auch im europäischen Ausland?

Wenn das wer weiß, dann doch wohl der deutsche Vertrieb oder die Händler, die direkt beliefert werden?! Schonmal da angerufen?


EDIT: Oder 5 Sekunden bei google suchen:
http://www.quoka.de/musik-equipment/gitarren-zubehoer/cat_63_7110_adresult_63900737.html
 
Thomann ist doch soweit ich weiß auch Vertriebspartner, schick doch eine Mail dort hin und frag an?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben