Ebay Gitarrenangebot, amüsanter text

  • Ersteller Amp Kill Yourself
  • Erstellt am
Legasteniker@work
:D
 
*g*
30 jahre lang git spezis :-D
 
"..über vier Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben..."

Man wende sich an Alphatelefon Münster
 
lol

"Sie verbessern die Qualität der Gitarre und des Tons,wenn Sie nach ca.1-2 Wochen diese guten Profisaiten aufziehen oder als Ersatzsaiten nehmen,wenn mal durch heftiges Spielen im Eifer des Gefechtes eine Saite reisst.´"
 
Ihr wisst doch:"Profis haben immer Ersatzsaiten im Koffer!" rofl
 
Und wenn Sie die Saiten und das Buch und den Ständer und.....
bestellen kommen Sie auf den Superpreis von nur 1000€.
Mehr braucht man zum einsteigen nicht. ;)
 
J0an schrieb:
Ihr wisst doch:"Profis haben immer Ersatzsaiten im Koffer!" rofl

joah das klingt so wie "Auch wenn sie noch nie eine gitarre in der hand gehabt haben, solange sie ersatzsaiten haben sind sie schon so gut wie ein weltstar! :twisted: "
 
und nicht vergessen:ALLES was sie zum einsteigen brauchen ist im set enthalten. :rolleyes:
 
Lustig ist auch die Stelle, wo steht, das man doch gegen 10 € Aufpreis einen 18 Watt Verstärker bekommt der Kopfhörerausgang hat, damit das Gehör nicht geschädigt wird. LOL Voll Aufgedrehte Kopfhörer sind sicher schädlicher als ein 10 Watt Amp......
 
Razamanaz schrieb:
Lustig ist auch die Stelle, wo steht, das man doch gegen 10 € Aufpreis einen 18 Watt Verstärker bekommt der Kopfhörerausgang hat, damit das Gehör nicht geschädigt wird. LOL Voll Aufgedrehte Kopfhörer sind sicher schädlicher als ein 10 Watt Amp......
das hast du glaub ich falsch verstanden.. da steht doch dass kopfhörer nicht unbedingt zu empfehlen sind weil sie das gehör schädigen.
 
Ich glaub das der selber nicht wusste was er will.

Erst kosten die Saiten 22,90 Euronen und ein par Wörter weiter 5,99 Euronen.(So habs ich aufgefasst)

Für 10 Euronen bekommt man noch 3 Watt dazu.
Boooooooaaaaaaaaaa 18 Watt da kannste so aufdrehen das die Fensterscheiben rausspringen. :D :D

Kein Effektgerät mehr nötig!!! (Das wird bei der Kiste auch nich mehr
rausholen)

Ps: Er schreibt sehr viele "und".

Es fehlt noch das er schreibt:"mit diesem Set können Sie Vai an die Wand spielen.
 
der kennt vai doch garnicht! :D
 
Ja das mit dem Kopfhörer fand ich auch lustig, als wenn es keine "Lautstärkeknöpfe" an dem Amp gäbe.... Und die E Gitarre heisst auch nur E Gitarre, ist ja egal welche Firma...
 
da stand übrigens KopfhörerEINGANG *FG*
 
"...sodass Sie Distortion erzeugen können,was ja sehr beliebt ist, ein Effektgerät ist also nicht mehr nötig..."

Distortion ersetzt also Effektgeräte ;)
 
sollten wir ihm ne mail schreiben unter fragen an den verkäufer und ihn aufklären?
 
also wenn man distortion an dem amp hat braucht man keinen chorus, hall usw mehr, hab ich ja richtig verstanden, oder? ;)
vorallem, wie kann man einen text so formatieren, wenn man da überhaupt von formatieren reden kann. und immer dieses "E G i t a r r e", das kann ja gar nicht anständig lesen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben