Taugt das was (bridge)?

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
schmunda
schmunda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
25.08.03
Beiträge
1.293
Kekse
332
Ort
Liberty Hill
guckt mal, was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3703231284&category=46678
 
Eigenschaft
 
naja also ich hab die standartmäßig in meiner paula
 
ich weiß schon, aber ich bin gerade am aufbau von meiner alten lp und brauch unter anderem ne neue Bridge. die von Collins sollen zum Beispiel kacke sein. deswegen wollte ich wissen ob jemand die von boston kennt und weiß ob die gut ist?
 
Bei der Bridge würde ich nicht sparen.
kauf dir lieber was ordentliches, so ein billig Teil kannst du gleich verreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben