ebay kauf - versand nach Österreich?

murdoc
murdoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
165
Kekse
0
Ort
Wien
hi
ich hab ne ganze weile hier gesucht weil weiß das es schon mal so n topic gegeben hat - habs aber ned gfunden, also:

bei ebay.de is grad n JCM 800 drin den ich gern hätte, der typ sendet aber nur nach deutschland mit DHL und das is schweine teuer nach Österreich.....

wisst ihr vielleicht ne billige spedition die auch nach österreich liefert? und wie man den amp am besten einpackt damit er nicht kaput geht bis ich ihn in den händn hab....
thx schon mal für eure antworten
 
Eigenschaft
 
mit der post müsste das ca. 20-30euro kosten. hab ne endstufe mit über 20kg mal versendet und das hat 25eu gekostet
 
Bear schrieb:

mit GLS hab ich keine sooo guten erfahrungen gemacht. Also die station selbe war freundlich und alles aber der ders Liefern sollte.... -.-" der hat ersma 2 anläufe gebraucht bis er unser haus gefunden hat. dann hat er zettel hingehängt das er da war und wir nicht. wir angerufen vor der 14 uhr geht da nix. nexten tag kam er wieder um 12 :-/ dann war zum glück wochenende und wir haben ihn am samstag bekommen. nextes prob der typ konnte kein deutsch und hatte sein kleinen sohn als übersetzer dabei. und dann noch kein kleingeld zum wechseln ...

MFG Dresh
 
kennt noch jemand ne andre spedition? ansonsten werd ichs halt mit der oder mit der post abwickln.... und die auktion noch gewinnen :)
 
DPD, kostet bis 20kg ca. 15€, bis 31,5Kg ca. 20€
 
aja ich hab noch ein 2 fragen zum zoll, steuern usw:
1. wer zahlt und wieviel?
2. wie wird das abgewickelt (post/spedition, zahlschein, überweisung...)
 
zoll, steuern, etc. gibts zwischen Aut und Deutschland nicht, EU! Nur höhere Versandkosten.

Bei ebay ist das immer so, das der Verkaufer Versandkosten etc. zahlt. Diese werden auf den Kaufpreis draufgeschlagen und dann überwiesen (bei Zahlungsart Überweisung)

Falls du den JCM 800 aus irgendeinen Grund nicht ersteigerst, ich hätte auch noch einen zu verkaufen, privat!

cu
LUk01
 
hallo,

die post versendet nicht über 20 kg bei privatleute.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben