M
Metalröhre
Registrierter Benutzer
- 27.08.17
- 17.03.04
- 3.668
- 1.634
- München
Decadox schrieb:
Ohne Käse? Das ist ja genial, was würdest du dann vorziehen? Preislich nehmen sie sich ja nicht allzuviel. Kann man denn die Ampsimulation vom POD auch abschalten?
Gruß Markus

. Menno, ihr seid zu abgebrüht für dieses Business...


die 50 sind aber super angelegt. ich fand die mitgelieferten amps schon sehr gut, aber das metalpack ist noch ne ecke fetter.