Artikel | "Line 6 GuitarPort"

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Decadox schrieb:

Ohne Käse? Das ist ja genial, was würdest du dann vorziehen? Preislich nehmen sie sich ja nicht allzuviel. Kann man denn die Ampsimulation vom POD auch abschalten?

Gruß Markus
 
MetalRöhre schrieb:
Ohne Käse? Das ist ja genial, was würdest du dann vorziehen? Preislich nehmen sie sich ja nicht allzuviel. Kann man denn die Ampsimulation vom POD auch abschalten?

Gruß Markus

Kommt auf die Ausgabequelle an.--

Guter Amp -> POD
Gute Anlage -> GP
 
Decadox schrieb:
Hat sich eigentlich jemand das GuitarPort aufgrund meines Artikels gekauft? Würde mich mal interessieren...


So sehr ich deine Reviews und Workshops schaetze, aber: willst du jetzt jeden davon jeden Monat pushen?
 
Decadox schrieb:
Hat der Pod2 wirklich nen USB Anschluss ?
Laut dem was ich in Onlineshops lese hat der erst ab PodXT den USB Anschluss oder ?
 
lennynero schrieb:
So sehr ich deine Reviews und Workshops schaetze, aber: willst du jetzt jeden davon jeden Monat pushen?

Ja, weil die Threads oft im Nirvana verschwinden und ich meine Threads gerne am Leben lasse. Wieso? Was spricht denn gegen das pushen der eigenen Threads?
 
DJ Teac schrieb:
Hat der Pod2 wirklich nen USB Anschluss ?
Laut dem was ich in Onlineshops lese hat der erst ab PodXT den USB Anschluss oder ?

Von dem Reden wir doch die ganze Zeit, oder? Falls Der Pod 2 gemeint ist, stimmt es leider nicht. Der hat keinen USB Anschluss... Nur der XT. Sorry
 
wonder1908 schrieb:
*scnr*

Freu Dich doch...
Setz einen link zu Musik-Service, und Du bist bei der Tombola dabei... ;)

http://www.musik-service.de/Line-6-GuitarPort-prx395523185de.aspx
Schade ich war schneller. *ggg*

Gruß
Wonder

Aha jetzt versteh ich worauf es hinausläuft. Ja ihr habt mich enttarnt. Ich bin Werbebot von Gibson, Fender, Epiphone, Jackson, Line 6 und VOX gleichzeitig :rolleyes: . Menno, ihr seid zu abgebrüht für dieses Business...
 
Decadox schrieb:
Aha jetzt versteh ich worauf es hinausläuft. Ja ihr habt mich enttarnt. Ich bin Werbebot von Gibson, Fender, Epiphone, Jackson, Line 6 und VOX gleichzeitig :rolleyes: . Menno, ihr seid zu abgebrüht für dieses Business...

Und nicht zu vergessen, auch für Maiden und Metallica... *ggg*


Gruß
Wonder
 
Decadox schrieb:
Ja, weil die Threads oft im Nirvana verschwinden und ich meine Threads gerne am Leben lasse. Wieso? Was spricht denn gegen das pushen der eigenen Threads?

Du hast ja (genau wie ich) die dir wichtigen Threads in der Signatur, und es spricht ja auch nichts dagegen ein Thema wieder zu reaktivieren wenn danach gefragt wird.

Wenn nun aber jeder alle 4 Wochen auf die Idee kommt seine Beitraege zu pushen... wird das ganz schnell unuebersichtlich und neue Fragen gehen dann unter (vor allem Freue ich mich im Amp Forumd darauf, wenn gleichzeitig die ganzen "Suche Amp Thread #XY" gepusht werden ;) ).

@Wonder1908: ich kann den Link immer noch setzen und waere immer noch in der Tombola dabei. :rolleyes:
 
lennynero schrieb:
@Wonder1908: ich kann den Link immer noch setzen und waere immer noch in der Tombola dabei. :rolleyes:

Ach menno. :redface:
 
sehr gute beschreibung ! ich hab den guitarport schon über ein jahr und kann den bestes gewissens weiterempfehlen.
hier nochmals der link für n paar soundbeispiele ( allerdings sind das amps vom metalpark / gibst extra für 49.95 $)

KLICK <<-----

gruß
septic
 
septic schrieb:
sehr gute beschreibung ! ich hab den guitarport schon über ein jahr und kann den bestes gewissens weiterempfehlen.
hier nochmals der link für n paar soundbeispiele ( allerdings sind das amps vom metalpark / gibst extra für 49.95 $)

KLICK <<-----

gruß
septic

Gehen die auch fürs GP???

Mann merkt jedoch wieder wie schlecht der Rectifier simuliert wird. Ein 3 Band EQ beschreibt halt nicht alle Soundmöglichkeiten des "Mesamonsters". Der 5150 kommt richtig gut; Er ist auch mein Favourite...
 
japp..funzen auch beim GP. genauso wie bein neuen toneport. daher wäre zu überlegen den toneport sich den toneport anzuschaffen + modelpack. dann hätte man auch sofort
6 bass amps mit dabei und die ganze sache ist sogar 30 € günstiger.

zu meinen sounds : waren nicht die "originalen" wenn man z.b. den recti wählt. hatte dabei ´ne andere box und den internen equilizer an.
kann aber morgen gerne mal die originalen sounds posten.

gruß

septic
 
septic schrieb:
japp..funzen auch beim GP. genauso wie bein neuen toneport. daher wäre zu überlegen den toneport sich den toneport anzuschaffen + modelpack. dann hätte man auch sofort
6 bass amps mit dabei und die ganze sache ist sogar 30 € günstiger.

zu meinen sounds : waren nicht die "originalen" wenn man z.b. den recti wählt. hatte dabei ´ne andere box und den internen equilizer an.
kann aber morgen gerne mal die originalen sounds posten.

gruß

septic

Wäre Super. Dankeschön...
 
Ja macht ruhig so weiter, wie ich mich kenn geb ich dann nochmal 50€ extra fürs Metalpack aus :rolleyes:
Ihr macht mich arm :D
 
DJ Teac schrieb:
Ja macht ruhig so weiter, wie ich mich kenn geb ich dann nochmal 50€ extra fürs Metalpack aus :rolleyes:
Ihr macht mich arm :D

:) die 50 sind aber super angelegt. ich fand die mitgelieferten amps schon sehr gut, aber das metalpack ist noch ne ecke fetter.

hab grade leider keinen zugriff an "unseren" FTP, aber wer n paar Samples möchte PM mit email an mich, dann schick ich was rüber.

gruß

septic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben