ebay malwieder

  • Ersteller Journeyman
  • Erstellt am
Hallo,

sieht nach ner Stagg aus. Die sind preislich ja sehr günstig, aber auch dementsprechend verarbeitet. Da es sich aber um eine vollmassive Gitarre handelt, kannst du eigentlich nicht völlig danebenliegen. Und durch gutes und versiertes Einstellen, kann man die Gitarre erheblich aufwerten. Zur Not müsstest du halt die Hardware aufrüsten - dann würde sich eine teurer Gitarre aber sicher mehr lohnen.

Vergleiche am besten mal mit einer Epiphone Custom und dann schau nach, wo deine Ansprüche an eine Gitarre liegen. Näher an der Epi? Oder gibst du dich auch mit den Spezifikationen der Stagg zufrieden?

Abhängig davon, solltest du deine Entscheidung dann treffen.

Ciao,

-Hind
 
hööö? der preis is ja echt ziemlich niedrig!
 
Das cutaway und die Inlays sehen auch net gerade geil aus ..
Aber wenn das Ding an eine Epi rankommen sollte sicher in Ordnung

Stagg macht ja eher den Mist für eBay Anfänger
 
Guten Abend allerseits,

Ich bin neu hier im Forum.
Bei der Gitarre handelt es sich tatsächlich um eine Stagg. Ich habe das gleiche Teil (sunburst) und bin zufrieden damit. Habe allerdings keine all zu hohen Ansprüche und spiele nur daheim im stillen Kämmerlein. Ich habe die L400 aber mal direkt mit eine Epi LP Special II verglichen, und da schneidet die Stagg in allen Bereichen besser ab - zumindest meiner Meinung nach.
 
Die Epi Special II ist imho die mieseste Gitarre in Les Paul Form auf diesem Planeten. Aber die Stagg hat ja immerhin nen eingeleimten hals und massivholzkorpus, also ich denk ma die wird irgendwo zwischen ner special und ner studio hängen ...
 
N´abend...

leute, doch bitte nicht ernsthaft ne Stagg, oder?

Ein paar Schüler, die ich betreue, kamen schon mit so nem Teil an, und...
das ist wirklich das letzte!

Hab mal bei Ebay geschaut und was wirklich interessates gefunden:

wenn ne weiße Paula, warum denn dann nicht die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3780056059&rd=1&ssPageName=WDVW

Eingeleimter Hals
Klasse verarbeitung (habe selbst zwei Paulas aus dieser Serie)
und preislich voll in Ordnung!

Gru
hri
 
danke für den hinweiß
werd da drauf hin sparen ne weiße paula ist traum :)
 
die inlays sind da schon mal zumindest die gleichen...aber ich würd mir einfach ne epi holen und diesen ebay-billig-gitarren-hype lassen weil ich denke gerade bei ebay kann man sich nie sicher sein...und warum umbedingt sorgen machen!?!ok..warum umbedingt draufzahlen... :redface:
 
hankdalton schrieb:
N´abend...

leute, doch bitte nicht ernsthaft ne Stagg, oder?

Ein paar Schüler, die ich betreue, kamen schon mit so nem Teil an, und...
das ist wirklich das letzte!

Hab mal bei Ebay geschaut und was wirklich interessates gefunden:

wenn ne weiße Paula, warum denn dann nicht die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3780056059&rd=1&ssPageName=WDVW

Eingeleimter Hals
Klasse verarbeitung (habe selbst zwei Paulas aus dieser Serie)
und preislich voll in Ordnung!

Gru
hri

Da würde ich lieber noch ein Paar Euros sparen und mir eine Johnson aus der Prof. Serie kaufen. <-gibts auch in weiß. Die sind von der Quali her locker auf Epi Niveau!!!!!!!!! Ich habe eine und sie spielt sich im Endeffekt schöner als meine EX Epi Custom.

Aber für das Geld ist diese Johnson auch ganz gut.
 
das was Hetfield da sagt Stimmt schon ich würde die finger von der Stagg lassen und lieber noch ne runde zeitung austragen Die Johnnson pro serie is da schon ne nummer besser
 
Ey weiße Gitarre is mein Traum. Bei der von Johnson stört mich, dass der Korpus da wo der Schalter zum Abnhemerwechseln is, höher is als sonst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben