Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir hier jemand etwas zu diesem China sagen? Diese Dinger werden ja regelmässig verkauft auf Ebay. Von welchem hersteller sind die? Wie sind sie qualitativ einzuordnen? Falls schon mal jemand eines angespielt hat: Wie sieht es mit dem Klang aus?
 
Der Hersteller dieses Chinas dürfte Wuhan sein. Die Wuhan Chinas sind die gleichen Chinas, wie die Stagg Lion Chinas.
Ich würde dann ein Stagg Lion China in 16" bei http://www.commus.de bestellen. Da weiß man, dass die Aktion auf jeden Fall sauber über den Tisch geht und sie sind sogar noch ein mini bisschen günstiger.

Der Klang ist sehr fauchig, china-mäßig-ursprünglich, aggressiv und dreckig, durch die Hämmerung und das Material (chinesiche Bronze) bedingt.

Von Preis/leistung her, unschlagbar, allerdings klingen Becken dort innerhalb einer Serie al sehr unterschiedlich, weshalb man sie lieber im Laden nach Gehör kauft, oder man geht das Risiko ein.

Es sind auch keine High-End Cymbals in dem Sinne, aber auch für Leute, die gute Sounds haben, geeignet.

Im Übrigen wirst du unter Wuhan und Stagg bei der Suchmaschine hier im Forum fündig.
 
nabend zusammen,

ich schau mir schon tagelang diese DoFuMa an bei ebay und frage mich ob die gut is für den preis, hatte mir schon überlegt die iron cobra PTW zu kaufen aber ich dachte mir vielleicht reicht die ja und ich kann das rest geld noch in 2 sinnvolle becken stecken.
meint ihr die macht sinn oder sollte ich doch 374 tacken für ne cobra ausgeben , so wie ich gelesen habe kann ich bei der ja auch das pedal unabhängig vom schlegelwinkel einstellen.
http://cgi.ebay.de/Edel-Doppelfussma...cmd ZViewItem


Mfg

Shen
 
kauf dir doch ne gebrauchte cobra für 250 öcken bei ebay!
 
Nun ja, in erster Linie der Verkäufer. Schau doch mal nach Meinl Classics da kannst du nix falsch machen ;)
 
Meinl ?
Pfui ! ;)

Nee, soll schon Zildjian sein.
Hätte ja sein können, dass es jemand spontan weiß.
 
Hi,
hat schonmal jemand von euch Sachen bei Ebay.com ersteigert, also aus den USA???
Mir ist aufgefallen das die meisten Schlagzeug-Produkte dort billiger vom Preis her sind, sind die deswegen auch billiger von der Qualität her?
Wodrauf muss man sonst noch achten???
ZB.: Die Ware kommt an und sie ist defekt....selben Rechte von Ebay aus wie in Deutschland???

Dankeschön

Roland
 
Ironman777 schrieb:
Hi,
hat schonmal jemand von euch Sachen bei Ebay.com ersteigert, also aus den USA???
Mir ist aufgefallen das die meisten Schlagzeug-Produkte dort billiger vom Preis her sind, sind die deswegen auch billiger von der Qualität her?
Wodrauf muss man sonst noch achten???
ZB.: Die Ware kommt an und sie ist defekt....selben Rechte von Ebay aus wie in Deutschland???
Dankeschön Roland
vor allem mal auf die Transportkosten, die Einfuhr-Umsatzsteuer und den Zoll! Bei Reklamationen ist der amerikanische Verkäufer zuständig, also wieder Portokosten...
Gibt hier einige Infos drüber ->Suchmaschine...
 
Ironman777 schrieb:
Hi,
hat schonmal jemand von euch Sachen bei Ebay.com ersteigert, also aus den USA???
Mir ist aufgefallen das die meisten Schlagzeug-Produkte dort billiger vom Preis her sind, sind die deswegen auch billiger von der Qualität her?
Wodrauf muss man sonst noch achten???
ZB.: Die Ware kommt an und sie ist defekt....selben Rechte von Ebay aus wie in Deutschland???

Dankeschön

Roland

du mußt nicht auf ebay.com kaufen. Geh auf ebay de einfach auf erweiterte Suche und schau nach Standort weltweit. Da bekommst du alle weltweit eingestellten ebay artikel mit deinem Suchbegriff angezeigt. Alles andere sieh Lite's Post
 
Hab mein 8" Tom aus der USA mit allen kosten rund 100€ billiger bekommen als hier in deutschland :great: mit ebay das hat alles geklappt, versand war auch sehr schnell..hat grad ma ne woche gedauert...
 
na sieh mal an, die waren auch am Ende noch ein Schnäppchen!!
5 Becken für 213,21€ -->sind gerade mal 42,64 pro Stück...
noch ein HiHat dazu und man ist prächtig ausgerüstet.
 
Hallo,
ich bin beim ebay-stöbern eventuell auf ein schnäppchen gestoßen.

Paiste Sound Formula Hi Hat

wie ich gelesen hab handelt es sich bei sound formula um eine profiserie. Deshalb wunder es mich auch, das das höchstgebot momentan bei 40 euro liegt. (mag damit zusammenhängen, das der verkäufer den namen falsch geschrieben hat --> formulaR)

Ich hatte eigentlich vor mir paiste 2002er becken zu kaufen und hab auch schon ein ride dieser serie aber dieses angebot erscheint mir sehr verlockend.
Nun meine fragen: 1. Passt Sound Formula klanglich zu den 2002ern? 2. Wie würdet ihr den wert der Hi hat einschätzen?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg YtseJam
 
die Sound Formula ist auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zu der hier diskutierten Serie 602 Formula!!!
Sound Formula war auch einige Jahre später, da wollte Paiste vermutlich den Namen nochmals ausschlachten?!
Kein Tip von mir, kann dir nicht sagen, wie diese HiHat in etwa klingt und was sie wert sein könnte... - steht aber auf jeden Fall über den Billigserien mit den Nummern!
 
bom
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Keine Ebay links zu eigenen Auktionen. Weder hier, noch im Flohmarkt.
Wenn du die Frau dazu bekommst, kaufe es!!! Wenn nicht, dann nicht.


Ich habe hier was gefunden:
http://cgi.ebay.de/Pearl-Export-EX-...ryZ46617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ein ungespieltes EX! Das muss dann aber jahrelang irgendwo rumgestanden haben. Oder ist das die Forum-Serie? Jedenfalls machen mich die Tomaufhängung und dir Böckchen etwas stutzig.

edit: Nö. Forum oder Target sieht auch anders aus. Ist aber seltsam. Denn die alten Exports mit dieser Aufhängung haben keinen Holzspannreifen an der BD und keine Holz-Snare
 
antiflagge schrieb:
http://cgi.ebay.de/TITAN-Schlagzeug-m-BECKEN-U-HOCKER-22_W0QQitemZ7386579435QQcategoryZ46618QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

was haltet ihr von diesem set? bin anfänger. hatte 2 wochen lang ein pearl set zum üben - leider keine dauerleihgabe. suche ein einfaches anfänger set - für so max 300.
ich weiß, dass ich keine stabile-super-sets kriege. aber was haltet ihr von dem ebay link?

grüße
philipp
lass die finger von dem müll
schau dir doch allein mal die hardware an,die zerbröselt ja fast:screwy:
hol dir lieber n basix custom,das hält wenigstens auch was aus und mit guten fellen klingts auch nach was
ich würde wenn du kaum geld hast dann lieber n gebrauchtes marken set kaufen da hat man mehr von und es sind meistens noch becken dabei die gut sind,außerdem kosten se nich viel mehr:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben