Ebay-Thread!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo drumming
aber doc.flowerdeal hat vieeeele davon *lach* das ist das drumhouse oder sowas, also ein ganz normales geschäft was über ebay verkauft
ich hab da mein 802 18" ride her... für 49 euro ^^
also keine panik, das ding ist sicherlich sein geld wert und wenn nich kannst du es ganz normal wieder umtauschen
 
weiß schon dass der viele hat.. hab vorhin erst n 18" crash gekauft... und 2 min später war wieder eins drin *gg*.. nur bei dem ding bin ich mir nicht so sicher, weils halt 220 € billiger ist und bis jetzt noch keiner gekauft hat... alle andern sind meist nur halb so teuer und nicht gleich so enorm viel billiger!
 
weiß schon dass der viele hat.. hab vorhin erst n 18" crash gekauft... und 2 min später war wieder eins drin *gg*.. nur bei dem ding bin ich mir nicht so sicher, weils halt 220 € billiger ist und bis jetzt noch keiner gekauft hat... alle andern sind meist nur halb so teuer und nicht gleich so enorm viel billiger!

edit.. sorry @ doppelpost... weiß ned wie mans wieder löscht!
 
ich denke nicht dass da irgendwas falsch dran ist
wenn ich das geld hätte würd ichs mir holen *lach* aber die nächsten 5 monate kann ich mir keine investitionen ausser unterricht mehr leisten *hihi*
die verkaufen nur korrekte ware, und wenn was dran sein sollte hast du 14 tage rückgaberecht.
 
ich habe kein bedenken wegen der qualität, sondern eher dass des ding scheisse ist weils keiner kauft trotz des günstigen preises...
 
vielleicht haben die die es kaufen würden wie ich nich genug kohle *lach*
oder eben schon n anständiges ride
 
Bitte irgendeiner MUß es kaufen!!! Der Verkäufer braucht dringend einen Anfängerkurs Deutsch!
 
jo, zumal da so tolle viele ??? in der bezeichnung, bzw. kategorie stehen..der preis wäre ein witz für ein derartiges set.. MIT diesen becken!

und was bitte solln das hier:

Versandkosten Verfügbare Services Verfügbar für
RMB 90,00 ?????? nur innerhalb China
Versand nach Weltweit.
 
ab mir auch schon gedacht, das da was net stimmen kann.
ausserdem hatte der anbieter noch keine bewertung.
 
drumboy schrieb:
Hi !
Will mir einen neuen Hocker kaufen und bin dabei auf den hier gestossen ?http://cgi.ebay.de/DT42-Drumhocker-runder-Sitz-doppelstrebig-stabil-NEU_W0QQitemZ7382483444QQcategoryZ47575QQrdZ1QQcmdZViewItem
Für mich sioeht er relativ stabil aus ! Würde er sich lohnen zu kaufen ?
drumboy
Stabil alleine reicht nicht - lies dich mal durch die Threads, die mit Sitz und Gesundheit/guter Körperhaltung/etc. zu tun haben.
Wenn du dir was gutes tun willst, dann kauf dir einen Sattelsitz - das ist eine gute Investition in die Zukunft!
 
lol seit wann kann ein Trommelwerkstättenschlingentrommelgestell etwas liefen?:confused:
Dieses Schlingentrommelgestell ist in Berlin und wird von dort liefern.
 
Wenn man so was zur Befriedigung braucht, hat man pech.

Ich werde dieses Stück SEHR vorsichtig einpacken und Sie werden nicht befriedigt nicht werden.
 
Doppelte Verneinung, Mann. Na klar wird der befriedigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben