eBook-Reader User Thread

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
... da hab ich wohl zu schnell gelesen bzw nur dein "Review" gelesen ;)

DANKE! (kekswerf)
 
Da ich grade hier bin, kann ich ja mal noch ein paar weitere Anmerkungen zum Kobo Aura HD abgeben.

Ich hab das Gerät seit Ende August und habe das Gerät heute erst zum 3. Mal am Ladegerät (das Gerät kam voll geladen hier an)! Eine Akkuladung hält bei mir gut 2 Wochen - großartig!
Und das, obwohl ich die eingebaute Beleuchtung nahezu immer (auch am Tage) verwende. Allerdings bin ich mit der Instensität deutlich zurückgegangen.
Mittlerweile lese ich tagsüber bei 10% und Abends im Bett (ohne zusätzliches Licht) mit 30% Intensität der Beleuchtung.

An die etwas geringere Empfindlichkeit des Touchscreens habe ich mich gut gewöhnt, das Problem sind wohl auch meine rel. trockenen Fingerspitzen, die dazu vom Gitarrespielen ja z.T. recht dick mit Hornhaut bedeckt sind :redface:

Zwischenzeitlich gab es auch ein Firmwareupgrade, mit dem man die Beleuchtungsintensität direkt am linken Bildschirmrand mit dem Finger einstellen kann ... Finger raufschieben = heller und umgekehrt - aber diese Funktion hat wohl noch ein paar Bugs oder es liegt wieder an meinen trockenen Fingern ...

Mein weiteres Fazit lautet also = :great: = ein zu empfehlendes Gerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben