peter apel
Registrierter Benutzer
habe im billigwahn mir TC Electronic M-300 Dual Effektprozessor zugelegt für fx rack, als ersatzversuch für leider runtergefallenes zoom delay (bezeichung vergessen, bodentreter). Das TC hat zwar einige gute features wie die taptempotaste auf der frontseite, aber das rauschen ist säuisch. eigentlich ne frechheit sowas überhaupt so vollmundig anzupreisen.
mein altes zoom konnte dagegen sehr schöne multi-tap delay anbieten, auch sehr lang, hat aber natürlich viel pegel geklaut und rauschte auch, aber irgendwie netter als das TC Electronic M-300.
suche für live e-git solokonzerte 19" delay (mit multi-taps im monobetrieb) mit wirklich vielseitigen delayarten, besonders für den sphärischen swell-teppich, aber ohne fieses rauschen und pegelklau.
ab welcher preisklasse gehts damit überhaupt los?
dank für tips
peter (fan von robert fripp, terje rypdal usw.)
ps: das TC Electronic M-300 Dual Effektprozessor gebe ich ganz biillig ab, falls jemand es haben will. ist gerade über rückgabefrist hinaus, also neu. sniff.
mein altes zoom konnte dagegen sehr schöne multi-tap delay anbieten, auch sehr lang, hat aber natürlich viel pegel geklaut und rauschte auch, aber irgendwie netter als das TC Electronic M-300.
suche für live e-git solokonzerte 19" delay (mit multi-taps im monobetrieb) mit wirklich vielseitigen delayarten, besonders für den sphärischen swell-teppich, aber ohne fieses rauschen und pegelklau.
ab welcher preisklasse gehts damit überhaupt los?
dank für tips
peter (fan von robert fripp, terje rypdal usw.)
ps: das TC Electronic M-300 Dual Effektprozessor gebe ich ganz biillig ab, falls jemand es haben will. ist gerade über rückgabefrist hinaus, also neu. sniff.
- Eigenschaft