Ecliptic - Gitarreninstrumental für Robert Johnson Award

  • Ersteller danieloldemeier
  • Erstellt am
D
danieloldemeier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.15
Registriert
22.01.08
Beiträge
116
Kekse
0
Hey ho,
ich wollte einfach mal eine oder besser mehrere fachkundige Meinungen zu meinem selbstkomponierten Lied "Ecliptic" hören. Ich habe mich damit beim Robert Johnson Award beworben und mich würde einfach interessieren, was ihr insgesamt davon haltet(oder vielleicht im Vergleich zu anderen BewerberInnen - über gleichen Link zu erreichen), betreffend Sound, Komposition uä.

http://crossroads-hamburg.de/kategorie/1/20/

Ich hätte das Lied euch gern auch als Mp3 zum Download zu Verfügung gestellt, habe aber keine passende Plattform gefunden....
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben