Ed Sheeran Perfect Akustik Cover

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hey, diesmal halte ich mal den Mund und lasse meine Gitarrenschülerin singen, ich finde sie hat eine echt geile Stimme. Enjoy :)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit der Stimme und dir an der Gitarre kann ja eigentlich nicht viel schief gehen. Tut es auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, diesmal halte ich mal den Mund und lasse meine Gitarrenschülerin singen

Finde ehrlich gesagt nicht so richtig geil, weil siehe "Tipps zur Hörprobe":

Postet bitte nur Vocal-Hörproben von euch selbst, denn über Abwesende redet man nicht gern öffentlich. Ausnahmen wären Chöre oder Ensembles, an denen ihr zumindest beteiligt seid.

Wenn deine Gitarrenschülerin gerne über ihre Vocal-Performance sprechen möchte, kann sie sich hier einen Account anlegen und das Video selbst posten. Denn spätestens bei kritischen Äußerungen wird es unangenehem, über Abwesende zu diskutieren.

Und ein bisschen Kritik kommt jetzt:

Deine Schülerin kann definitiv singen, da habe ich keinen Zweifel. Ihr Talent geht aber in einem Mix aus scheinbar noch immer hippen Vocaleffekten wie (inflaitionärem) Vocal Fry, "Genöle" und Dauervibrato unter, wodurch sie zwar recht "populär" klingt, aber eben auch schon etwas aufdringlich mainstreamig - jede dritte halbwegs begabte YouTuberin singt heute genauso. Daher mein Tipp: Mehr Stimme, mehr Persönlichkeit - weniger Effekthascherei, weniger aufgesetzte "Attitude", damit sie nicht in der Masse versinkt. Und vielleicht auch öfter mal den Mund aufmachen.

Daher leider trotz Talent für mich nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Schnemax Danke!
@Abendspaziergang Dankeschön! Habe mich aber zweimal verhaspelt :D
@antipasti Ups, alles klar! Danike für dein Feedback!
@Swingaling Danke! Wird weiter gegeben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben