Little Bird (Ed Sheeran Cover)

  • Ersteller DeanOfDoom
  • Erstellt am
DeanOfDoom
DeanOfDoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
20.10.10
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Methler, Germany
Hallo liebe Community,
ich hab gestern auf chatroulett ein wenig gesungen und ein mädchen hat mich gefragt ob ich "little bird von ed sheeran" singen könnte.
da ich das lied nicht kannte hab ich erstmal gegoogelt und mir das lied ein paar mal angehört.
den song fand ich toll und deshalb hab ich mir überlegt das mal etwas vernünftiger zu machen als eine 08/15 chatroulett-performence.
das ist jetzt mein erster versuch und ich würde mich über konstruktive kritik freuen :)

 
Eigenschaft
 
:great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben