Edge of the town - Melodic Hard Rock(?) needs Feedback!

  • Ersteller Plainshift
  • Erstellt am
P
Plainshift
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Registriert
08.12.04
Beiträge
269
Kekse
9
Jau, wat Neues von mir. Fehlt noch die 8-taktige Bridge, das Intro gefällt mir noch nicht so, da der Übergang zur Verse irgendwie zu ABRUPT ist! :D

EDIT: Ich hab mit Sicherheit schon abwechslungsreichere Basslinien und Rhythmusparts geschrieben - hier ist ja praktisch nur 16tel/8telgeschrammel. Aber irgendwie wars diesmal egal... fand ich zumindest... Tipps und Vorschläge zur Verbesserung sind natürlich immer total willkommen! :great:

EDIT2: Melodica, die modifizierte Version wurde hochgeladen. Hat ja eh noch keiner gezogen gehabt. ;) Mittlerweile ist die Bridge praktisch gleich dem Intro... Nunja - ziehts euch einfach bitte rein und postet eure Meinung!
Ich freu mich drauf! :D :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Melodica.gp4
    33,8 KB · Aufrufe: 153
Ich hab leider kein GuitarPro, sonst würde ich es mir vielleicht anhören... :rolleyes:
Ja ich weiß es gibt eine Testversion zum Download, aber nur für Windows.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben