Edge of the town - Melodic Hard Rock(?) needs Feedback!

von Plainshift, 27.06.05.

  1. Plainshift

    Plainshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 27.06.05   #1
    Jau, wat Neues von mir. Fehlt noch die 8-taktige Bridge, das Intro gefällt mir noch nicht so, da der Übergang zur Verse irgendwie zu ABRUPT ist! :D

    EDIT: Ich hab mit Sicherheit schon abwechslungsreichere Basslinien und Rhythmusparts geschrieben - hier ist ja praktisch nur 16tel/8telgeschrammel. Aber irgendwie wars diesmal egal... fand ich zumindest... Tipps und Vorschläge zur Verbesserung sind natürlich immer total willkommen! :great:

    EDIT2: Melodica, die modifizierte Version wurde hochgeladen. Hat ja eh noch keiner gezogen gehabt. ;) Mittlerweile ist die Bridge praktisch gleich dem Intro... Nunja - ziehts euch einfach bitte rein und postet eure Meinung!
    Ich freu mich drauf! :D :great:
     

    Anhänge:

  2. Plainshift

    Plainshift Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 27.06.05   #2
    Push...
     
  3. Cmdr

    Cmdr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    98
    Erstellt: 28.06.05   #3
    Ich hab leider kein GuitarPro, sonst würde ich es mir vielleicht anhören... :rolleyes:
    Ja ich weiß es gibt eine Testversion zum Download, aber nur für Windows.
     
Die Seite wird geladen...