Edge-Zero: Saitenlage einstellen, Sicherheitsmechanismus lösen?

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
ikarus2228
ikarus2228
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
16.01.06
Beiträge
649
Kekse
4.662
Ort
Wien
Hi!

Ich besitze eine Ibanez 2550 mit Edge-Zero Trem. Ich versuche gerade die Saitenlage einzustellen und bin dabei auf ein Problem gestoßen: Im Manual steht, dass ich zuerst die sogenannten Lagerbolzen lösen muss, bevor ich an den Schraubbolzen drehen kann. Aber wenn ich den kleinen Imbus in den Schraubbolzen stecke, ist da nichts was ich damit lösen könnte. Bei der Gitarre waren 2 kleine Schrauben dabei die da rein passen könnten.

Soll ich die kleinen Schrauben in die Schraubbolzen drehen, immer lösen wenn ich die Saitenlage verändere und danach wieder festziehen? Ist das der ganze Trick? :D

lg Jürgen
 
Eigenschaft
 
Also ich steh grad irgendwie aufm Schlauch. :confused:

Wofür brauch ich diese Minibolzen denn jetzt genau? Wann und wofür muss ich die einsetzen? :redface:

lg sunrise
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben