Edgecrusher

  • Ersteller Edgecrusher
  • Erstellt am
Nadja schrieb:
Cool, die Bestellung für ein girlie ist raus, ich hoffe, ihr habt noch welche in S.

Hi Nadja,
leider ist heute das letzte Girlie in "S" verkauft worden. Es sind noch 4 in der Größe "M" erhältlich, falls Dir das passen sollte ?

Grüße
 
Habe es ja schon im alten Thread gesagt:
Mit einer besseren Produktion würdet ihr ganz groß rauskommen.
Einen Käufer hättet ihr jedenfalls sicher!

<---Den da! :cool:
 
Aqua, DEIN Wort in Gottes Ohr :D
Aber Du weißt ja, ich hab Dir Recht gegeben, was die Produktion angeht, die nächste wird besser, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und wenn nicht, dann hetzt ich denen meinen blutrünstigen Kater auf den Hals hehe.
 
krasse sache, die edgecrusher jungs sind auch hier, grüße aus dem hause misery/chokin rope :).

ps: ich hab mir fasnet 2004 in rav im balthes die cd gekauft ;).

mfg - hurdy
 
Tag Leute,

wir haben nen neuen Song online gestellt. Es handelt sich um den Titeltrack von unserem kommenden Album "Forever Failure". Würd uns freuen, wenn ihr euch den mal reinzieht und eure ehrliche Meinung dazu postet.

Edgecrusher - Forever Failure

Die Tage werden mehr mp3 hochgeladen.

web: www.edgecrusher.eu
 
Hey, gefällt mir richtig gut!!!! Echt geil!
Geile RIffs,
Sehr abwechslungsreich,
Geil produziert.

Gut, der Gesang ist nicht so meins, aber in den "Refrains" (?) find ich ihn
echt stark!

*Lob*
:great:
 
Klingt echt ganz gut. Aber Gesang ist nicht mein
Trozdem :great:
 
macht die ganze CD so und spielt mal wieder in Tübingen ;)
Auch wenn man auf der Bühne paar Kilo abnimmt...
 
Boah endlich neuer Stoff von euch.
Der neue Song klingt klasse. Macht mal wieder nen Auftritt im Weißbierkeller in Wgt...ich werd sicher da sein.
Bin jetzt zwar etwas betrunken aber trotzdem geil...mach weiter so jungs...kann es kaum erwarten euch nochmal zu sehen. Also bis die Tage...

Gruß
Blutaar
 
danke Leute, das freut einen :)

@ Stef
die ganze CD gibt es schon, sie wird im Juli rauskommen und dann werden wir hoffentlich auch bald wieder in Tübingen spielen, damit ich endlich mal Idealgewicht erreiche *g*

@ Blutaar
Du willst mir aber nicht sagen, dass Du uns am 30.04. zusammen mit Cataract im Alibi in WGT verpasst hast ??? Schämen solltest Du dich *g*
Apropos, wir zocken Morgen Abend mit Psychotron und Euphonic im JuZe in Leutkirch, ist ja quasi ums Eck !
 
Ok, dann muss ich mich wohl schämen, hab euch da verpasst.
Werd euch aber höchstwahscheinlich in Leutkirch unterstützen...bis denne.
 
Spitze, bis Morgen denn \m/
 
Hey Jungs,
wird au mal Zeit ;)
lasst ma ne Cd rüberwachsen :D
Klingt ja mal richtig geil ;)
 
@ Schlafie

ja schau mal einer an hehe, danke für die Blumen, CD kommt bald *g*
in Katzensteig lassen wir zusammen die Kuh fliegen, oder !? :D
 
Nich nur die lol ;)
 
Gitarren klingen ganz gut aber der Gesang ist nicht mein Fall.
 
@ Schlafie
hehe genau und Sebis und Diddis Klamotten, wie in PF, was Du leider verpasst hast :)

@ all
ich hoffe, dass hier niemand an den Song rangeht und ´ne Hammerfall-Stimme erwartet, denn dann werdet ihr enttäuscht sein *g*
 
Der Song ist super und die Produktion göttlich.
 
Ich kann mich den bereits vorhandenen Meinungen nur anschliessen.
Mir gefällt der Gesang auch net so gut,ich finde es würd besser passen wenn der Gesang mehr in Richtung Death gehen würde.
Aber sonst,genial.:great:
 
Ich finde, die Stimme passt perfekt zur Musik :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben