editieren des titels

  • Ersteller lemuria
  • Erstellt am
lemuria
lemuria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.09
Registriert
21.04.06
Beiträge
3
Kekse
0
kann man den titel ändern? ich hab beim forum "musiker sucht band" vergessen den ort mit anzugeben.
 
Eigenschaft
 
Nee. Selbst kannst du das nicht. Schreib mal eine PN an einen Moderator, der macht das dann.

MfG
 
SickSoul schrieb:
Nee. Selbst kannst du das nicht. Schreib mal eine PN an einen Moderator, der macht das dann.

MfG

Sorry für OT: Aber warst du nicht letztens noch HFU?:rolleyes:
 
Jo stimmt schon, aber irgendwer hat mir dann nen HCA reingewürgt :D Hab mich auch gewundert
 
Frage am Rande:

Wäre es denn nicht sinnvoll, das selbst übernehmen zu können?
 
Earforce schrieb:
Frage am Rande:

Wäre es denn nicht sinnvoll, das selbst übernehmen zu können?

Ich würde spontan sagen: "Jop".
 
wenn ich mich recht erinnere sollte das auch schon mal gegangen sein, hat aber nicht geklappt.
 
SickSoul schrieb:
Jo stimmt schon, aber irgendwer hat mir dann nen HCA reingewürgt :D Hab mich auch gewundert

Hab doch gesagt: Boardschlampe :D:D:p;).

BTT:
Naja ich fänds auch besser, hatte das Problem auch schon einmal... oder wie lange hat man eigentlich Zeit einen beitrag zu editieren?
 
msoada schrieb:
Naja ich fänds auch besser, hatte das Problem auch schon einmal... oder wie lange hat man eigentlich Zeit einen beitrag zu editieren?

soweit ich weiß 24h
 
Na wenn jeder seinen Titel editieren könnte, fänd ich das nicht gut. Dann finden die anderen User doch das Thema schlecht wieder.
 
Livia schrieb:
Na wenn jeder seinen Titel editieren könnte, fänd ich das nicht gut. Dann finden die anderen User doch das Thema schlecht wieder.

so wirds geschlossen und es muss immer ein mod alarmiert werden... wär eigentlich nur entlastung, wenn die mods einfach schreiben titel ändern...
 
Livia schrieb:
Na wenn jeder seinen Titel editieren könnte, fänd ich das nicht gut. Dann finden die anderen User doch das Thema schlecht wieder.

Dies - und die Tatsache, dass es hier auch etliche Scherzbolde gibt, die dann so was absichtlich tun - ist der Grund, warum Titel nur im Notfall (von MODs) editiert werden können.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Dies - und die Tatsache, dass es hier auch etliche Scherzbolde gibt, die dann so was absichtlich tun - ist der Grund, warum Titel nur im Notfall (von MODs) editiert werden können.

ja, das ist wirklich ein grund...

notfall... naja, ich würds allgegenwärtig nennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben