Suche Titel / Band / ? ? INSTRUMENTAL TITEL

von Search_Help, 11.07.07.

  1. Search_Help

    Search_Help Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    11.07.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #1
    Hallo Forum,

    seit Monaten bin ich auf der Suche nach dem Titel / Interpret(en) - jetzt habe ich im TV einen kurzen Ausschnitt mitschneiden können.

    WER KENNT DAS ? Es ist übrigens nur die Musik relevant

    Vielen Dank
     
  2. Maeijgo

    Maeijgo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.07
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #2
    hört sich eher an nach einer kleinen Geschichtsrunde...
    hast dir ehrlich den unpassendensten Teil des Liedes rausgesucht:er_what:

    naja die angenehme Gitarre und das Wasserrauschen lässt mich, wenn es wirklich um elektronische Musik geht, am ehesten auf ambient hermuten... aber bei der liedsezene kann man das nicht wirklich sagen...
     
  3. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 15.08.07   #3
    Geh mal davon aus, dass du das nicht rausbekommst. Du müsstest schon Glück haben, wenn das was ist, das irgendjemand kennt.
    Wahrscheinlicher ist, dass das aus irgendwelchen Archiven des TV-Senders stammt und gar keine richtige Musik ist, sondern nur für genau solche Zwecke gedacht.
    Ich finde das auch oft sehr schade, aber an solche Musik kommt man meistens nicht besonders gut ran.
     
  4. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 17.08.07   #4
    Ich glaube kaum dass du das herausfinden wirst...
    Grund:

    Die TV Sender haben meistens ein oder mehrere Tonstudios wo sie solche Hintergrundmusik selber produzieren... da hat einer ne Gitarre angeschlossen und n paar Strings drunter geworfen...
    Wird ne normale TV Hintergrunduntermalung sein
     
  5. EISBAER

    EISBAER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    456
    Erstellt: 17.08.07   #5
    Warum nicht den einfachsten Weg und beim Sender anfragen?
     
Die Seite wird geladen...