Suche Titel / Band / ? ? INSTRUMENTAL TITEL

  • Ersteller Search_Help
  • Erstellt am
S
Search_Help
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.07
Registriert
11.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Forum,

seit Monaten bin ich auf der Suche nach dem Titel / Interpret(en) - jetzt habe ich im TV einen kurzen Ausschnitt mitschneiden können.

WER KENNT DAS ? Es ist übrigens nur die Musik relevant

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
hört sich eher an nach einer kleinen Geschichtsrunde...
hast dir ehrlich den unpassendensten Teil des Liedes rausgesucht o_O

naja die angenehme Gitarre und das Wasserrauschen lässt mich, wenn es wirklich um elektronische Musik geht, am ehesten auf ambient hermuten... aber bei der liedsezene kann man das nicht wirklich sagen...
 
Geh mal davon aus, dass du das nicht rausbekommst. Du müsstest schon Glück haben, wenn das was ist, das irgendjemand kennt.
Wahrscheinlicher ist, dass das aus irgendwelchen Archiven des TV-Senders stammt und gar keine richtige Musik ist, sondern nur für genau solche Zwecke gedacht.
Ich finde das auch oft sehr schade, aber an solche Musik kommt man meistens nicht besonders gut ran.
 
Ich glaube kaum dass du das herausfinden wirst...
Grund:

Die TV Sender haben meistens ein oder mehrere Tonstudios wo sie solche Hintergrundmusik selber produzieren... da hat einer ne Gitarre angeschlossen und n paar Strings drunter geworfen...
Wird ne normale TV Hintergrunduntermalung sein
 
Warum nicht den einfachsten Weg und beim Sender anfragen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben