Editors - Smokers Outside The Hospital Doors

  • Ersteller Fabian93
  • Erstellt am
Fabian93
Fabian93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.24
Registriert
27.12.10
Beiträge
1.289
Kekse
8.033
Ort
Münster
hi liebe musikfreunde
ich melde mich nun auch zum ersten mal in diesem subforum mit einer akustikversion von "smokers outside the hospital doors" von den editors.
Wie man warscheinlich schnell merkt, hab ich bisher keinen gesangsunterricht genommen und werde auch warscheinlich nicht in den genuss des selben kommen, da mein taschengeld nicht reicht.
das ist meine erste aufnahme dieser art und ich erhoffe mir einige verbesserungsvorschläge und ein grundsätzliches feedback, aber ich denke, dass seid ihr hier gewohnt.

ich entschuldige mich vorher schonmal für dich mittelprächtige qualität der aufnahme, aber mehr als mein normales tischmikro vom pc hab ich leider nicht zur verfügung.

nun denn hier folgt es...die premiere....tadaa^^

http://www.youtube.com/watch?v=S7KWLR8Cwvs

das ist meine erste aufnahme dieser art und ich erhoffe mir einige verbesserungsvorschläge und ein grundsätzliches feedback, aber ich denke, dass seid ihr hier gewohnt.

gruß Fabian
 
Eigenschaft
 
sorry, aber du singst immer knapp am ton vorbei und klingst, als ob dir wer die nase zuhält!

da wäre wohl doch gesangsuntericht angesagt!:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben