Effekte-Ordner Tohuwabohu fabriziert.

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
Hallöle,
ich hatte voller Freude heut morgen die Effekte aus dem "Plugins (Unused)" Ornder in meinen normalen Pluginordner geschoben. Jetzt lässt sich PT nicht mehr öffnen, bzw. mit folgender Fehlermeldung

pt_error.png

Jetzt weiß ich nicht mehr, welche Effekte in dem Ordner waren, und ich hab mir gedacht - leichter als Try'n'Error Dauerversuche - vielleicht kann einer von euch mal nachschauen, wie das bei euch aussieht.
Als kleine Hilfe hier noch (leider) 2 Bilder von meinem fehlerhaften Pluginordner.

fx_1.png fx_2.png

Wäre sehr verbunden :)
 
Eigenschaft
 
Moin,
ich hätte Dir ja gern geholfen, hätte ich den Ordner "Plugins (Unused)" gefunden. Bei mir (PT10) gibts im Avid-Verzeichnis nur den Ordner "Plug-In-Maps"....
 
na ja... so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen:
es gibt (in der liste) den Stereo Mixer und den Stereo Mixer dithered, dito für Sourround
der Meldung nach kann das Teil nur mit einem jeder Sorte umgehen, entweder normal oder dithered (den anderen halt verschieben) ;)

cheers, Tom
 
es gibt (in der liste) den Stereo Mixer und den Stereo Mixer dithered, dito für Sourround

Wenn du es sagt, klingt es auf einmal logisch. Ich hatte schon ein wenig mit Try'n'Error probiert.
Das wars tatsächlich, danke :)

Aber warum waren da so viele drin? Mind. 10 Stück?

@Woolter: Wenn du dir von dem DPM Ordner in Programme das Original anzeigen lässt im Finer, taucht auch der unused auf. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben