Effekte verbinden

0uhr15
0uhr15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
31.03.07
Beiträge
136
Kekse
0
Guten morgen Leute,

kurze Frage an euch:
Ich möchte meine Bodentreter miteinander verbinden. Wo bekomme ich entsprechende Kabelverbindungen her (bis jetzt habe ich normale 3m Verbindungskabel benutzt, was in der Menge sehr unübersichtlich wird) und welche Reihenfolge ist ratsam?

Meine Effekte:
- Marshall Jackhammer JH-1
- Jim Dunlop Cry Baby GCB95
- BOSS Acoustic Simulator AC-2
- BOSS Super Chorus CH-1

Wie immer herzlichen Dank!

Gruß
Jens :)
 
Eigenschaft
 
also den chorus packste normalerweise in den effektweg, wenn du einen hast.
vielleicht gefällt dir der sound aber vor dem amp besser. ausprobieren!
mit der gitarre gehst du direkt ins wah-pedal.
verbinden kannst du deine effekte mit kurzen "patchkabeln", schau mal danach auf den musikhändler-homepages.
 
Ahh… vielen Dank für die Tipps!

Schönen Feiertag morgen.
Jens :great:
 
Acoustic simulator>Cry Baby>Jackhammer>Chorus>Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben