Effekteinstellungen Mustervorlage

  • Ersteller Philominator
  • Erstellt am
Philominator
Philominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
13.03.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Oschersleben
hey, ich weiß nicht ob das unbedingt hier rein passt, wenn nicht bitte verschieben.


ich habe mir vor kurzem das nova repeater geholt und suche nun ne mustervorlage um meine diversen einstellungen zu so manchen songs aufzuschreiben. ich hab schon ne weile im netz geschaut und nichts gefunden. nen kumpel von mir hat auch sowas, nur kann ich ihn frühstens freitag fragen. wäre mega nett.

danke
 
Eigenschaft
 
So, dann bin ich mal meganett :D
Ich weiß nicht ob dir das so genügt, war ein Schnellschuß am Computer.
Sollte aber gehen. Vervielfältigen mußte selber :)
 

Anhänge

  • Vorlage.jpg
    Vorlage.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 194
hah! cool danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben