Effektgerät für Hall

  • Ersteller Glocke1989
  • Erstellt am
Nur kurz zur Aufklärung: Ich wollte nichts gegen das VoiceLive Play sagen. Hab es vor kurzem selbst bei MP in Ibbenbüren ausprobiert und fand es nicht schlecht.
Allerdings, wie ja auch schon mehrfach gesagt wurde, fällt das in den Bereich Geschmack. Für meine Ansprüche war das VoiceLive nicht so das richtige.

Zu meiner Schande kann ich nicht mehr genau sagen auf welche Quellen ich meine Aussage bzgl. der Metalkompatibilität des VoiceLive gestützt habe. Ich meine es wären Produktrezensionen und ein Testbericht gewesen. Sollte ich es wieder finden, schmeiß ich es gern noch mal rüber. ;)

Ich denke auf dem aktuellen Markt sind die Unterschiede für den Laien kaum mehr großartig hörbar. Da kommt es wirklich auf den Stil und den eigenen Geschmack an, welches Gerät am Besten zu einem passt. In meinem Fall ist der VE-20 Vocal Performer sowohl für Metal, als auch Musical Performance eine gute Wahl gewesen. Bislang habe ich noch keinen Nachfolger gefunden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Schön wäre wirklich, wenn da aus dem Hause BOSS noch mal etwas Kohle nachgelegt wird. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben