effektpedale verkabeln

• Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Kekse
0
Also leute ich hab natürlich die sf bwnutzt aber iwie verstehe ich das ganze nicht so.

Also erstmal zu meinen equiq. Ich habe einen peaveay 6505+ und möchte meinen bad monkey und mein artec delay anschliessen.

Muss ich alles an dem input anschliessen oder hinten beim send return?

Eigenschaft

Den Bad Monkey in den Input des Amp, das Delay in den Loop dh. vom Send des Amp in den Input des Delays => Output Delay in den Return des Amp und fertig.

Ich denke man kann auch mal eine Frage beantworten und nicht auf 1684 Seiten verweisen.

...Ich denke man kann auch mal eine Frage beantworten und nicht auf 1684 Seiten verweisen.

Ich denke, Benson hat recht, wenn er auf einen speziellen Fragethread verweist, der der Ordnung des Forums dient, in dem sehr ähnliche, wiederkehrende Fragen gebündelt und dort beantwortet werden (anstatt dafür hunderte Einzelthreads zu haben)...

...nebenbei bemerkt, hat der TE dort auch seine Frage erneut gestellt und beantwortet bekommen ;)

Also leute ich hab natürlich die sf bwnutzt aber iwie verstehe ich das ganze nicht so.

Also erstmal zu meinen equiq. Ich habe einen peaveay 6505+ und möchte meinen bad monkey und mein artec delay anschliessen.

Muss ich alles an dem input anschliessen oder hinten beim send return?

Ich denke man kann auch mal eine Frage beantworten und nicht auf 1684 Seiten verweisen.

Ich denke, wenn man eine ausführliche Antwort auf seine Frage erhalten möchte, dann kann man das auch in einer den Board-Regeln entsprechenden Art und Weise tun und nicht in Chat-Sprache.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben