Sooo Freunde
nachdem ich ja Ferien hab und wieder zurück bin, wurde jetz mit Vollgas an der Gitte gearbeitet.
Schablonen waren ja schon vorhanden, also nur noch draufspannen und mit der Oberfräse draufgehen.
Zuerst mal die Halstasche, koplikationslos gegangen und passt perfekt
(Vaters meinung: Zahntechnikerarbeit. Er ist Zahntechniker gewesen)
Dann waren die Fräsungen für die Duncans dran, komplikationslos gegangen,
wie sich aber später rausstellte, war die bridge-hb-fräsung 2mm nach links verschoben, wurde aber auch verbessert durch ein stückl holz, was reingeleimt wurde.
dann das E-Fach: Hab ich zu meiner späteren lackierung angepasst, ein Parallelogramm, hab ich dann auch mit der Bridge-PU-Fräsung verbunden, und diese ist durch einen Kabelkanal mit dem Neck-Pu verbunden,
und dann den Steckplatz für die buchse rausgestemmt/gebohrt. uns mitm E-fach verbunden
Alles ohne größere Probleme gelaufen.

Heute gings dann weiter, da hab ich die Löcher für die Potis und den Schlitz für den Switch
gemacht, hab s so angeordnet: Poti Poti Switch
Weil ich kanns echt gar nich haben, dass wenn man mal reinhaut, und die hand den Poti berührt, dass der dann gleich umspringt.

Musste aber den bereich um den Switch noch ein bisserl versenken, dass die erste und 5. Pos. platz hat, aver funzt perfekt jetz.
Dann war die Kontur vom Korpus dran, der sollte nämmich rund werden, also radiusfräser in den tisch, und jetz hab ich eine wunderschöne runde kante. Alles geschliffen und gefeilt, was einen grat hatte, gings mit dem verschließen vom kabelkanal weiter. Ein stäbchen gemacht, und in den Schlitz reingeleimt. Wird übermorgen abgeschliffen.
Dann noch ebe wie gsagt, hab ich die Fräsung 2 mm nach rechts erweitert, und des Ohr 2mm zugemacht mit einem holzstickerl.
Viel Geschafft in 2 Tagen, jetz erstmal nen tag pause.
Bilder kommen erst morgen, weil ich an nem anderen, langsameren PC bin
greez