Eigene Komposition

  • Ersteller Kubmare
  • Erstellt am
K
Kubmare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.12
Registriert
20.07.12
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Morgen zusammen,

Ich bin recht neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so gut aus, aber ich will jetzt nicht lange herumreden und komme zum Punkt.
Ich habe vor längerer Zeit mal nen Instrumental-Song aufgenommen, hatte aber keine absicht ihn irgendwie zu veröffentlichen oder etwas in der art.
Seit kurzem habe ich es mir jedoch anders überlegt und würde gerne eure meinung und konstruktive Kritik dazu hören.
Beachtet aber bitte dass ich kein Profi-Musiker bin und diese Demo Aufnahmen in meiner Wohnung entstanden sind.
So, jetzt aber genug geschrieben, jetzt gibts was auf die Ohren^^

http://www.youtube.com/watch?v=6j66BXQvhMU
 
Eigenschaft
 
hi
ich finde den song cool, hat was!
da du ein youtube clip verlinkt hast gehe ich davon aus dass du kein feedback für den sound haben willst, falls doch lade dein song irgendwo hoch mit der mp3 qualität von mindestens 320

gruß
 
Kann dir nur Soundcloud zum hochladen von Songs empfehlen :)
Finde den Song auf jeden Fall sehr entspannend! Und das ist ein gutes Zeichen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben