Death/Metalcore

IndY
IndY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
07.10.05
Beiträge
47
Kekse
66
Ort
Kaiserslautern, RLP
Hallo allerseits,

würde mich freuen, wenn ihr euch mal den Link unten anhören und mir Feedback und konstruktive Kritik geben könntet!

Kurz zum Hintergrund: Die Aufnahme ist bei meiner Einarbeitung in Logic Express vor ein paar Tagen entstanden; Drums sind programmiert, Gitarre, Bass & Vocals aufgenommen (G&B -> Guitar Rig). Habe nich sehr viel Ahnung von Recording & Abmischen, verzeiht daher eventuelle Anfängerfehler :)

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=KoVG3oj5pS4



Gruß, David
 
Eigenschaft
 
Also das ganze ist viel zu dumpf, bzw wummerig. Du wirst noch mit dem EQ nacharbeiten müssen, bzw solltest es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben