Eigene Lieder (Improvisation zu Akkorden)

jupp92
jupp92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
08.12.07
Beiträge
339
Kekse
299
Ich wollte nur mal nachhören wie ihr die Lieder findet ...
Vorweg ist alles Improvisiert und mit einem Normalen Mikrofon aufgenommen ...
Die Qualität ist nich so besonders ... das liegt aber am windows movie maker .. der hat die qualität der audiodateien sehr runtergerissen !
Freu mich über jede Meinung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge =)

Paradise
Echo
 
Eigenschaft
 
Paradise und Echo: Die Klangqualität ist unter aller Sau...Es fehlen: Drums, Bass, Keys etc etc.
Die Rythmusgitarre hat den Namen nicht verdient und klingt einfach nur grässlich...

Spieltechnik: Echo: etwas besser als das erste Stück, ein paar schiefe und schrille Töne drin
aber mit Potential. Kauf dir doch mal einen Rechner, hau Musicmaker o.ä. druff, und los gehts...

Äh, deine Signatur mit dem Metal is nicht wirklich ernst gemeint, oder??
 
Doch sie ist ernst gemeint ... hab nur im mom so ne soft phase ... ;)
Hier is noch ein Lied !
Und schonmal vorgemerkt !
Es gibt sooo viele Lieder ohne bass drums usw !
Also das ist kein problem ;)
Die Klangqualität hatte auch schwer am Moviemaker zu leiden ... beim nächsten song ist sie en bisschen besser denk ich ;)
Ach und alles improvisiert !
Sunrise
 
ich find deine Solos gar nicht schlecht....sag mal wie lang spielsten schon gitarre?
 
Ich spiele 1 jahr e gitarre und vorher 1 jahr akustik wobei ich das erste halbe jahrkeine lust hatte und nicht geübt hab xP
Ich könnte jetzt noch en lied posten aber es hört sich ja eh kein mensch an ...
ach egal ^^
Jam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben