Eigene Lieder (Improvisation zu Akkorden)

von jupp92, 31.07.08.

  1. jupp92

    jupp92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    309
    Erstellt: 31.07.08   #1
    Ich wollte nur mal nachhören wie ihr die Lieder findet ...
    Vorweg ist alles Improvisiert und mit einem Normalen Mikrofon aufgenommen ...
    Die Qualität ist nich so besonders ... das liegt aber am windows movie maker .. der hat die qualität der audiodateien sehr runtergerissen !
    Freu mich über jede Meinung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge =)

    Paradise
    Echo
     
  2. ziggypop

    ziggypop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.07
    Zuletzt hier:
    25.12.10
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.864
    Erstellt: 31.07.08   #2
    Paradise und Echo: Die Klangqualität ist unter aller Sau...Es fehlen: Drums, Bass, Keys etc etc.
    Die Rythmusgitarre hat den Namen nicht verdient und klingt einfach nur grässlich...

    Spieltechnik: Echo: etwas besser als das erste Stück, ein paar schiefe und schrille Töne drin
    aber mit Potential. Kauf dir doch mal einen Rechner, hau Musicmaker o.ä. druff, und los gehts...

    Äh, deine Signatur mit dem Metal is nicht wirklich ernst gemeint, oder??
     
  3. jupp92

    jupp92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    309
    Erstellt: 31.07.08   #3
    Doch sie ist ernst gemeint ... hab nur im mom so ne soft phase ... ;)
    Hier is noch ein Lied !
    Und schonmal vorgemerkt !
    Es gibt sooo viele Lieder ohne bass drums usw !
    Also das ist kein problem ;)
    Die Klangqualität hatte auch schwer am Moviemaker zu leiden ... beim nächsten song ist sie en bisschen besser denk ich ;)
    Ach und alles improvisiert !
    Sunrise
     
  4. Fabel

    Fabel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.08
    Zuletzt hier:
    6.07.13
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Schlüchtern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.08   #4
    ich find deine Solos gar nicht schlecht....sag mal wie lang spielsten schon gitarre?
     
  5. jupp92

    jupp92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.07
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    309
    Erstellt: 13.08.08   #5
    Ich spiele 1 jahr e gitarre und vorher 1 jahr akustik wobei ich das erste halbe jahrkeine lust hatte und nicht geübt hab xP
    Ich könnte jetzt noch en lied posten aber es hört sich ja eh kein mensch an ...
    ach egal ^^
    Jam
     
Die Seite wird geladen...

mapping