Eigene Riffs vergessen. Brauche Hilfe beim Raushören

  • Ersteller Chrisn12345
  • Erstellt am
C
Chrisn12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.17
Registriert
29.07.06
Beiträge
215
Kekse
8
Hallo zusammen,

ich nehme meine Song- Riff- und Melodienideen immer mit Reaper auf. Habe letztens 2 Files gefunden, die ich vor einiger Zeit mal aufgenommen habe, und leider habe ich es verpasst mir auch zu notieren, wie man die Sachen spielt, die ich da aufgenommen habe, und es fällt mir partou nicht mehr ein wie es geht.
Ein wenig konnte ich schon wieder raushören, aber irgendwie tu ich mich schwer dabei. Da dachte ich, es gibt bestimmt Leute, die sowas besser können als ich..:)

Daher hier einmal die beiden Files

http://www.youtube.com/watch?v=ZjJSBwtZboo
bei dem gehts mir vor allem um den Teil ab Sekunde 33

http://www.youtube.com/watch?v=qdMVdbU1_4A
bei dem gehts mir vor allem um den Teil ab Sekunde 38

Wer sich die Mühe mit dem raushören nicht machen möchte; würd mich trotzdem über einen Kommentar freuen...:) Auch wenn's nur grobe Ideen sind, bei denen ich mich auch X mal verspielt habe...:)
 
Eigenschaft
 
edit; hab'S mitlerweile geaschafft so gut wie alles selber rauszuhören....hat aber n bißchen gedauert...:)

Würde mich trotzdem über Kommentare zu den Ideen freuen.
 
Also mir gefällt das Heavy Riff II sehr gut.
Vom Können, Fehler oder Ähnlichem kann ich als blutiger Anfänger leider nichts dazu sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben