eigene trax online stellen

  • Ersteller mz08/15
  • Erstellt am
M
mz08/15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.07
Registriert
09.07.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Mainz
tach ich wollt mal fragen ob hier jemand ahung hat wie es damit ausieht ,wenn ich ne eigene homepage machen will, um dort eigene trax als free download anzubieten.

die sache ist dass, die meisten beats von mir samplez enthalten, bei dennen man heraushört das die aus anderen liedern stammen. unteranderem sample ich auch von dvd (also filmzitate etc.) kann es da evtl. probleme mit gema ifpi etc. geben ???

wie macht ihr das so mit euren free downloads und mit der rechtslage ?
 
Eigenschaft
 
ja das ist schon alles von mir selbst gemacht (arangiert,aufgenommen etc.)aber halt voll mit samples...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben