Eigener Bereich für Jam-Sessions?

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
ist ja schlimmer als im Bundestag, da brauchen die auch Jahre bis es zu einem entscheid kommt. xD Jaja, so ist das mit der Demokratie, achne, so ein Board läuft ja eher auf Diktatur... xD

Nachtrag: nicht zu ernst nehmen. ;)
 
Hallo,

wenn man die Jamtracks leicht finden könnte und dann auch nur in einer Ecke zu stöbern bräuchte, würden wohl einige mehr als zwanzig jammen.

Gruß,

Christian :D
 
ist ja schlimmer als im Bundestag, da brauchen die auch Jahre bis es zu einem entscheid kommt. xD Jaja, so ist das mit der Demokratie, achne, so ein Board läuft ja eher auf Diktatur... xD

Nachtrag: nicht zu ernst nehmen. ;)

Demokratur nennt man sowas :great:
 
ist ja schlimmer als im Bundestag, da brauchen die auch Jahre bis es zu einem entscheid kommt. xD Jaja, so ist das mit der Demokratie, achne, so ein Board läuft ja eher auf Diktatur... xD

Nachtrag: nicht zu ernst nehmen. ;)
Vielleicht noch als Randbemerkung: Immerhin verwalten wir hier eine mittlere Kleinstadt an Nutzern, da geht nicht mehr alles so auf Zuruf und hopp-hopp und zack-zack. Möchte man von vornherein oder als Außenstehender vielleicht nicht meinen, aber gerade weil das keine Diktatur ist, dauert die Konsensfindung manchmal eben etwas länger. ;)
 
Hallo,

irgendein Moderator hat sich die Mühe gemacht, und sämtliche bisherigen Jams in den neuen "Jam-Sessions" Bereich verschoben. Da ich nicht nachvollziehen kann, wer das jetzt war, möcht ich mich an dieser Stelle einfach mal allgemein dafür bei den Mods bedanken ;)

Gruß
Foxy
 
Hallo,

irgendein Moderator hat sich die Mühe gemacht, und sämtliche bisherigen Jams in den neuen "Jam-Sessions" Bereich verschoben. Da ich nicht nachvollziehen kann, wer das jetzt war, möcht ich mich an dieser Stelle einfach mal allgemein dafür bei den Mods bedanken ;)

Gruß
Foxy


Danke für die Bedankung ;)
 
Hallo,

irgendein Moderator hat sich die Mühe gemacht, und sämtliche bisherigen Jams in den neuen "Jam-Sessions" Bereich verschoben. Da ich nicht nachvollziehen kann, wer das jetzt war, möcht ich mich an dieser Stelle einfach mal allgemein dafür bei den Mods bedanken ;)

Gruß
Foxy

Und ich mich bei dir für den klasse Vorschlag! Werd mich bestimmt auch das ein oder andere mal blicken lassen! Danke! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben