Eigener Song "Storm" Kritik bitte

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hallo,hier noch ein weiterer song von mir hab hier dieses mal beides getrennt aufgenommen hab aber das gefühl das das timing hier nicht ganz richtig ist.hatte probleme mit der latenz der kopfhörer.Ebenso dachte ihr hier den Song nach berlin zu schicken zum treffen junge musik-szene

https://soundcloud.com/stefan1995/storm-demo

Ansonsten freue ich mich auf eure meinungen ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan!

Habe deinen Song jetzt zum fünften Mal gehört, davon viermal über die Anlage. Denn ich finde ihn sehr, sehr geil! - Dickes Lob!
:great:

Beim Intro finde ich deine Aussprache etwas undeutlich. Teilweise hört man auch kleine Timing-Unstimmigkeiten, wie du auch selbst schreibst. Aber dafür, dass du sowieso Latenz-Probleme hattest, ist es noch sehr gut ;)

Der Refrain hat es mir sehr angetan, vor allem die Passagen in denen du hoch singst.

Es wundert mich, dass dir sonst noch niemand geantwortet hat. Ich schätze mal, dass es an deiner Schreibweise im Beitrag liegt. - Verstehe den Satz auch nicht so ganz. Du suchst also Jungs in Berlin zum musizieren oder wie? ;)

Bezüglich deiner Latenz-Probleme:
Google mal nach AsioTreibern (z.B. asio4all) - Falls nicht schon geschehen oder das Problem ganz wo anders liegt.

Mach weiter so! - Ist sehr geil!
Wenn du mit dem Song in der Berliner Fußgängerzone sitzt, werden die Leute auf jeden Fall stehen bleiben! ;)

Liebe Grüße


:)
 
Hey danke für die antwort.Hab mich auch schon gewundert warum niemand antwortet.

zu der schreibweise-ich hatte in einem älterren beitrag etwas geschrieben über einen Musik treff in Berlin zu den berliner festspielen dadrauf wollte ich hinnaus weil man dort drei songs hinschicken soll und die entscheiden dan ob man eingeladen wird.Und einige songs wollte ich mal hier im forum testen um zu sehen wie sie ankommen

Freut mich das er dir gefällt werde die tage noch ne bessere aufnahme machen war jetzt über audacity ;D
 
Hi Stefan,
klasse song, auf jeden Fall - der wird immer besser.
Heißt auch: hätte ihn fast ausgemacht, weil ich am Anfang wegen der undeutlichen Aussprache / dem Nuscheln fast gar nichts verstanden habe. Gut, dass ich´s nicht gemacht habe ...

Wenn Du noch ne Aufnahme machst, kannst Du ja da mal drauf achten.

Von der Latenz habe ich nicht viel mitbekommen ...

Schick den song ein - als demo taugt er auf jeden Fall.

herzliche grüße

x-Riff
 
Hey ja danke für die antwort werd das nächste mal mehr auf die aussprache achten

freut mmich das es dir gefällt
;)
 
Und warum nicht im subforum "hörproben -> Singer/Songwriter"?

Bist doch nun kein Neuling mehr.
 
Hab ich gar nicht so sehr drauf geachtet sorry lag wahrscheinlich dadran das ich eher feedback für den gesang haben wollte als fürs gesamte lied

werd in der zukunt dran denken ;)
 
ich eher feedback für den gesang haben wollte


naja; ich denke du weißt dass du sehr gut singst; in deinem grunge style. klingt absolut top.

aber was für Feedback erwartest du? Bzw. würdest du was an deinem Gesang ändern? du intonierst sehr gut und hast deinen style.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben