Hörprobe Storm eigener song

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Eigenschaft
 
Wenn du wissen willst, was wir vom Soing halten, wäre wohl das SInger/Songwriter-Forum geeignet, wohin ich mal verschiebe.
 
ich finde, du spielst und singst sehr kraftvoll und bringst den song echt gut rüber. wie du die dynamiken herausarbeitest gefällt mir sehr gut, es wird beim anhören nicht fad, da du es schaffst, die spannung zu halten. mir gefällt es. beim gesang könntest du noch auf bessere artikulation achten und vielleicht auch bei den stellen, wo du hoch hinauf musst, auf die intonation. aber so wie du´s hier machst, passts auch zum stil (eher grunge?), also könnt mas auch so lassen.

lg
 
vielen dank das mit der artikulation werde ich mir zu herzen nehmen aber was ist intonation?
 
voll mein Ding - sehr gut
 
Freut mich :)
 
das ist cool.
die klampfe am anfang ist schon so, daß mein ohr dran hängen bleibt.
der song und dein gesang haben einen gut aufeinander abgestimmten character.
deine stimme ist sehr interessant!
nur an so ein zwei stellen ist nicht klar ob du dir sicher bist wie die melodie verläuft. aber vlt. soll das ja sein..?

lg!
 
danke ne stimmt da arbeite ich noch an der melodie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben