Eigener Song

von Greenside, 17.04.07.

  1. Greenside

    Greenside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #1
    Hallo Leute,

    eigener Song, Qualität ist schlecht und Stimme etwas leise. Pod 2 ist nicht das beste Aufnahmegerät...

    http://www.mega-gaming.de/nature.mp3

    Freue mich über jegliche Kritik.

    Ich bitte übrigens meinen Account mit der Email-Adresse monte2004@hotmail.de zu sperren, da ich kein Passwort zugeschickt bekomme...
     
  2. Greenside

    Greenside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #2
    Nachdem der Thread so oft angeklickt worden ist scheint die Begeisterung sich ja in Grenzen zu halten. Danke euch trotzdem für die Aufmerksamkeit.

    Gruss Michael
     
  3. cherrypunk

    cherrypunk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.15
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 17.04.07   #3
    Hey,
    leider kann man echt nicht viel von der Stimme hoeren. Ehrlich gesagt muss ich mich anstrengen um ueberhaupt etwas zu hoeren. Die Instrumente sind viel zu laut, der Gesang zu leise. Wenn du die Gelegenheit hast nochmal ne bessere Version reinzustellen waer nice, denn die Instrumentierung hoert sich schonmal gut an :)
     
  4. Greenside

    Greenside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #4
  5. Greenside

    Greenside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.07   #5
  6. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 18.04.07   #6
    Du hättest das nicht lauter machen brauchen. Hört euch das erste an, aber stellt den Balance regler nach links (glaub ich). Die stimme scheint nur auf einem Kanal zu sein und nicht in der Mitte...
     
  7. Greenside

    Greenside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.07   #7
    Deine Meinung ?
     
  8. Semmy

    Semmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 19.04.07   #8
    Doch, die Vocals kommen nur von einem Kanal, bei mir kommt's nur aus'm linken Lautsprecher, während die Gitarren nur von rechts kommen. Stimme an sich nicht schlecht, nur vielleicht etwas "blutleer", also keine richtige Dynamik drin irgendwie...
     
  9. Greenside

    Greenside Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.07   #9
    k, danke für das feedback ^^

    hier mal anders gesungen: www.mega-gaming.de/gras.mp3
     
  10. S-A-P

    S-A-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Remstal
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 26.04.07   #10
    Ist das gewollt oder hast Du nen Problem mit dem rechten Kanal beim recorden der Stimme ?????
    Ich meine seit Stefans Raab Maschendrahtzaun wissen wir alle das man Vocals und Musik getrennt auf 2 Kanälen also im Vollstereomodus laufen lassen kann aber so wirklich gefallen tut es mir gerade deshalb nicht ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping