Eigener Song

  • Ersteller Greenside
  • Erstellt am
G
Greenside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.07
Registriert
17.04.07
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Leute,

eigener Song, Qualität ist schlecht und Stimme etwas leise. Pod 2 ist nicht das beste Aufnahmegerät...



Freue mich über jegliche Kritik.

Ich bitte übrigens meinen Account mit der Email-Adresse monte2004@hotmail.de zu sperren, da ich kein Passwort zugeschickt bekomme...
 
Eigenschaft
 
Nachdem der Thread so oft angeklickt worden ist scheint die Begeisterung sich ja in Grenzen zu halten. Danke euch trotzdem für die Aufmerksamkeit.

Gruss Michael
 
Hey,
leider kann man echt nicht viel von der Stimme hoeren. Ehrlich gesagt muss ich mich anstrengen um ueberhaupt etwas zu hoeren. Die Instrumente sind viel zu laut, der Gesang zu leise. Wenn du die Gelegenheit hast nochmal ne bessere Version reinzustellen waer nice, denn die Instrumentierung hoert sich schonmal gut an :)
 
ist aber 8 monate alt... ^^

ich schau ma das ich die db im rohmaterial hochschrauben kann
 
so stimme was stärker gemacht
 
Du hättest das nicht lauter machen brauchen. Hört euch das erste an, aber stellt den Balance regler nach links (glaub ich). Die stimme scheint nur auf einem Kanal zu sein und nicht in der Mitte...
 
Du hättest das nicht lauter machen brauchen. Hört euch das erste an, aber stellt den Balance regler nach links (glaub ich). Die stimme scheint nur auf einem Kanal zu sein und nicht in der Mitte...

Deine Meinung ?
 
Doch, die Vocals kommen nur von einem Kanal, bei mir kommt's nur aus'm linken Lautsprecher, während die Gitarren nur von rechts kommen. Stimme an sich nicht schlecht, nur vielleicht etwas "blutleer", also keine richtige Dynamik drin irgendwie...
 
Doch, die Vocals kommen nur von einem Kanal, bei mir kommt's nur aus'm linken Lautsprecher, während die Gitarren nur von rechts kommen. Stimme an sich nicht schlecht, nur vielleicht etwas "blutleer", also keine richtige Dynamik drin irgendwie...

k, danke für das feedback ^^

hier mal anders gesungen:
 
Ist das gewollt oder hast Du nen Problem mit dem rechten Kanal beim recorden der Stimme ?????
Ich meine seit Stefans Raab Maschendrahtzaun wissen wir alle das man Vocals und Musik getrennt auf 2 Kanälen also im Vollstereomodus laufen lassen kann aber so wirklich gefallen tut es mir gerade deshalb nicht ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben