Eigener Song :)

  • Ersteller JackGange
  • Erstellt am
J
JackGange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
02.05.09
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
Klingt für mich sehr nach Nirvana ....... ich finds nicht schlecht.....
 
Also für mich klinkt das Ganze an vielen Stellen sehr unrhythmisch und schief, aber vielleicht ist das ja die Intention des Komponisten ;)

Gruß,
Klaus
 
Ich nehm des mal als Kompliment an das es sich wie Nirvana anhört :)
 
Joa also ich muss sagen für nen eigenen Song hast du da gut Melodic und Ryhtmus reingebracht, aber ich find auch, dass es etwas unsauber und kraftlos gesungen ist! Mehr Dynamik ;)
 
ok danke :).....das mit der Dynamik ...ich weiß doch das kommt i-wie aufgrund der schlechten Aufnahmequalität leider immer sehr kraftlos rüber :(
 
Das hat nichts mit der Aufnahme zu tun! Kraftlos kommts rüber, weil du deine Stimmbänder gerne nur ankratzt... Klar! Ist ne Technik, aber wenn mans dauernd anwendet wirds schnell langweilig!

Ansonsten würde ich dir 2 Sachen raten zu üben... 1. Intonation! Du bist meistens sehr daneben.
2. KRAFT! Sing doch mal aus ganzem Halse! Das klingt momentan noch so (entschuldige, bitte) , als ob du gerade verprüggelt wurdest und gleich anfängst zu heulen! Das kommt auf keiner CD gut! Man kann Leid auch mit Kraft rüberbringen!

P.S.: Das es nach Nirvana klingt, hat eher was mit dem Leid in deiner Stimme zu tun!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben