Eigenes Lied: "Winter Love"

von Moxay, 20.10.07.

  1. Moxay

    Moxay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.07   #1
    Hi ihr Sänger und Sängerinnen!
    Es ist Mitternacht und meine Nachbarn sind recht Lautstäketolerant, also dacht ich mir: Versuchste mal zu singen! Ich schrieb also einen Text, griff mir die Gitarre und nahm das "Lied" (wirklich sehr simpel gehalten) ungefähr 50 mal auf :screwy: bis ich mit mir selbst einigermaßen zufrieden war.
    Es ist nämlich so: Ich hab noch nie versucht ernsthaft zu singen! Und ich wollte mal sehen, ob ichs denn vielleicht ein wenig kann?

    Also ich bitte um Bewertung, Kritik, usw. Sagt mir, ob da noch was draus werden kann oder ob ichs einfach lassen soll und weiterhin als Bassist meiner Band stumm im Hintergrund vergammeln soll :D (Quatsch, Bass spielen ist das Beste überhaupt :great: )

    lg
    Moxay

    EDIT: Hab ich schon erwähnt, dass es Mitternacht ist xD Ich hab doch glatt vergessen, das Lied überhaupt hochzuladen. Einen Moment bitte XD

    EDIT2: Hier ist der Link: ---> http://www.file-upload.net/download-454170/winterlove.mp3.html <----
     
  2. Moxay

    Moxay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.07   #2
    Kommt schon Leute, ich will nur wissen ob noch was draus werden kann oder ichs lieber lassen soll ^^
     
  3. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 22.10.07   #3
    Wüßte jetzt nicht was ich dazu schreiben soll, aber es ist deine erste Aufnahme, da gibt's natürlich noch Reserven.
    Aber niemand kann dir sagen ob du weiter machen sollst, entweder du hast den Drang zu singen oder du hast ihn nicht. Dann ist dir auch egal was andere dazu sagen, zumindest in diesem Stadium...



    www.myspace.com/radioswan
     
  4. Moxay

    Moxay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.07   #4
    Aber es gibt doch Leute, die überhaupt keine Singstimme haben oder keine Töne treffen usw.
    Ich wollte nur wissen, ob ich dazugehöre oder ob man vielleicht Potenzial bei mir sieht? Ich hab keinen großen Drang Singen zu lernen, aber wenn mir jemand sagen würde, dass es schon ganz gut klingt, könnt ich mich ja etwas mehr ausprobieren.
     
  5. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 23.10.07   #5
    Hi,

    die Töne triffst Du - zumindest im Rahmen Deiner verstimmten Gitarre ...

    Es könnte was werden, aber - Du wolltest es ja wissen - ganz gut klingt es noch nicht.

    Viele Grüße,

    SingSangSung
     
  6. Moxay

    Moxay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #6
    das ist doch mal ein Wort! =D
    Danke für die Kritik.
     
  7. Zündapp

    Zündapp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    19.09.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Kempen/ Niederrhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    749
    Erstellt: 29.10.07   #7
    Hallo Moxay,

    also ich schliesse mich SingSangSung an. Obwohl ich der Meinung bin dass Du die Töne nicht so wirklich triffst, aber als Referenzton Deine Gitarre zu nehmen geht ja auch nicht ;-)

    Ich würd sagen, wenn es Dir Spass macht, mach weiter. Besser wird es dann ganz bestimmt. Vieleicht sogar mal zum Gesangsunterricht und alles wird gut. Man hört bei Dir sehr deutlich, dass Du noch in einem frühen Stadium Deiner Gesangskarriere bist. Aber nicht aufgeben........... davon abgesehen, ich kanns bis heute noch nicht ;-)

    Beste Grüsse

    Zündapp
     
  8. Moxay

    Moxay Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.07
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.07   #8
    hehe^^ danke auch dir für die Kritik =)

    Ich werd mal sehen ob ich da noch ernsthaft weitermachen will... in erster Linie bin ich ja Bassist und Pianist ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping