Ein besseres Bild von meiner neuen Gitarre mit tonprobe!

von stond, 08.06.05.

  1. stond

    stond Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 08.06.05   #1
    Hi,ich hab mal vor kurzem meine neue Gitarre vorgestellt,hatte aber leider nur schlechte Bilder von ihr machen können da ich noch keine gute digi kamera hatte.Ich hab jetzt ein Bild gemacht und noch zwei tonproben dazu gespielt,na ja mit kleinen Fehlern aber das ist ja egal hab nur mal so ganz schnell vom Kopf heraus gespielt,urteilt selber.
    Kurz die Daten von der Gitarre.Korpus: feste Erle mit Riegelahorn Decke.
    Hals: Ahorn mit rosewot Griffbrett(hab ich jetzt sicher falsch geschrieben,aber ihr wisst scho was ich meine:D)
    Das Tremolo ist ein FR. aber nicht orginal sondern Licensiertes-aber was ja wichtiger ist ob es stimmstapiel ist-das ist es auf jeden Fall, spiel jetzt schon seit ein paar Wochen damit und hab es ausgiebig getestet.

    Super Seitenlage ohne scheppern diefe E seite 1.9 - dünne E-Seite 1.7 lässt siche total leicht bespielen der Hals ist angenehm schlank,der Ton steht wie ne Eins,wenn ich im Proberaum spiele und den Rörenverstärker aufdrehen kann, das ist jetzt bei den Probeaufnahmen nicht der Fall, weil ich nur mit leiser Lautstärke aufnehmen konnte bei mir Zuhause.
    Die Tonabnehmer sind neu hab ich selber eingebaut und sind von Seymour Duncan,
    am Steck:Humbucker splittpar,mittel singelc.- Hals,Humbucker im singelc.format splittpar- ein Tonpotie und ein Volumepoti.
    Die Marke ist ASC-Guitars.
    Also ich bin total glücklich mit meinem Baby und ich werde sie nicht mehr hergeben.
    Ps: Bei dem Foto sind bei den Tonabnehmern so helle Stellen in der Ausfräsung das ist aber nur auf dem Bild in natura ist das nicht,vielleicht ist das wegen dem Lichtblitz den ich benutzte.

    Die links: http://mitglied.lycos.de/mark37

    Liebe Grüsse Stond:)
     

    Anhänge:

  2. littlewing

    littlewing Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    167
    Erstellt: 09.06.05   #2
    wunderschoen, werds mit aber nicht anhoeren, ich hasse rapid share :)

    lw.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.113
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.06.05   #3
    Die Links gehen nicht.
     
  4. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 09.06.05   #4
    Also bei mir schon. Du kennst das RapidShare-Prinzip?

    Klingt gut, dein Schätzchen! Über welchen Amp wurde das aufgenommen?
     
  5. stond

    stond Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 09.06.05   #5
    Ich hab es mit dem Laney Vollröhrenverstärker LC 15R aufgenommen,leider nur in leiser Zimmerlautstärke.
     
  6. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 09.06.05   #6
    sieht ja geil aus dat Teil :great:
     
  7. _Fender_

    _Fender_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    4.03.06
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #7
    Cool, würd mich mal interessieren was du dafür bezahlt hast? :)
     
  8. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 09.06.05   #8
    geht mir genauso, gibt doch massenweise kostenlosen "echten" webspace, das mit dem rapidshare muss doch net sein. :-(
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 09.06.05   #9
    Geht aber schnell und du kannst 30MB draufhauen PRO DATEI! Ausserdem is nix mit großartig anmelden oder so ...
     
  10. sebi_88

    sebi_88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.05   #10
    wie teuer war die Gitarre denn?
    mfg
    sebi
     
  11. **Slash_84

    **Slash_84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 09.06.05   #11
    das mit den 30 mb is ein argument.
    das mit dem anmelden aber nicht, denn wie oft braucht man webspace? immer öfter, und da kann man sich ruhig mal wo registrieren, oder? :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping