Ein besseres Bild von meiner neuen Gitarre mit tonprobe!

stond
stond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
02.05.05
Beiträge
41
Kekse
133
Hi,ich hab mal vor kurzem meine neue Gitarre vorgestellt,hatte aber leider nur schlechte Bilder von ihr machen können da ich noch keine gute digi kamera hatte.Ich hab jetzt ein Bild gemacht und noch zwei tonproben dazu gespielt,na ja mit kleinen Fehlern aber das ist ja egal hab nur mal so ganz schnell vom Kopf heraus gespielt,urteilt selber.
Kurz die Daten von der Gitarre.Korpus: feste Erle mit Riegelahorn Decke.
Hals: Ahorn mit rosewot Griffbrett(hab ich jetzt sicher falsch geschrieben,aber ihr wisst scho was ich meine:D)
Das Tremolo ist ein FR. aber nicht orginal sondern Licensiertes-aber was ja wichtiger ist ob es stimmstapiel ist-das ist es auf jeden Fall, spiel jetzt schon seit ein paar Wochen damit und hab es ausgiebig getestet.

Super Seitenlage ohne scheppern diefe E seite 1.9 - dünne E-Seite 1.7 lässt siche total leicht bespielen der Hals ist angenehm schlank,der Ton steht wie ne Eins,wenn ich im Proberaum spiele und den Rörenverstärker aufdrehen kann, das ist jetzt bei den Probeaufnahmen nicht der Fall, weil ich nur mit leiser Lautstärke aufnehmen konnte bei mir Zuhause.
Die Tonabnehmer sind neu hab ich selber eingebaut und sind von Seymour Duncan,
am Steck:Humbucker splittpar,mittel singelc.- Hals,Humbucker im singelc.format splittpar- ein Tonpotie und ein Volumepoti.
Die Marke ist ASC-Guitars.
Also ich bin total glücklich mit meinem Baby und ich werde sie nicht mehr hergeben.
Ps: Bei dem Foto sind bei den Tonabnehmern so helle Stellen in der Ausfräsung das ist aber nur auf dem Bild in natura ist das nicht,vielleicht ist das wegen dem Lichtblitz den ich benutzte.

Die links: http://mitglied.lycos.de/mark37http://rapidshare.de/files/2309397/probe_6.mp3.html

Liebe Grüsse Stond:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMAG00neu.jpg
    IMAG00neu.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 323
  • IMAG0009neu.jpg
    IMAG0009neu.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 175
  • IMAG0012neu.jpg
    IMAG0012neu.jpg
    65 KB · Aufrufe: 251
  • IMAG0019neu.jpg
    IMAG0019neu.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 185
wunderschoen, werds mit aber nicht anhoeren, ich hasse rapid share :)

lw.
 
Die Links gehen nicht.
 
Hans_3 schrieb:
Die Links gehen nicht.
Also bei mir schon. Du kennst das RapidShare-Prinzip?

Klingt gut, dein Schätzchen! Über welchen Amp wurde das aufgenommen?
 
Ich hab es mit dem Laney Vollröhrenverstärker LC 15R aufgenommen,leider nur in leiser Zimmerlautstärke.
 
sieht ja geil aus dat Teil :great:
 
Cool, würd mich mal interessieren was du dafür bezahlt hast? :)
 
littlewing schrieb:
wunderschoen, werds mit aber nicht anhoeren, ich hasse rapid share :)

lw.

geht mir genauso, gibt doch massenweise kostenlosen "echten" webspace, das mit dem rapidshare muss doch net sein. :-(
 
Geht aber schnell und du kannst 30MB draufhauen PRO DATEI! Ausserdem is nix mit großartig anmelden oder so ...
 
wie teuer war die Gitarre denn?
mfg
sebi
 
AgentOrange schrieb:
Geht aber schnell und du kannst 30MB draufhauen PRO DATEI! Ausserdem is nix mit großartig anmelden oder so ...

das mit den 30 mb is ein argument.
das mit dem anmelden aber nicht, denn wie oft braucht man webspace? immer öfter, und da kann man sich ruhig mal wo registrieren, oder? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben