Ein Board - zwei Amps (mit und ohne FXLoop)

  • Ersteller Krautwickel
  • Erstellt am
K
Krautwickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.06.12
Beiträge
233
Kekse
2.667
Ort
Melmac
Hi,

vllt hat einer von euch noch eine Idee, die mir bislang nicht in den Sinn gekommen ist:
Ich habe einen VOX AC10 ohne FXLoop und einen JVM410 mit FXLoop. Aktuell hängt mein Pedalboard am VOX - einfach alles seriell in Ermangelung des FXLoops.
So kann ich das Board schlecht einfach für den JVM umstecken. In dem Sinn kam mir ein A/B Switch für die Effekte, die an den FXLoop sollen - da könnte das für den VOX in Reihe einfach durchlaufen - für den Marshall dann separat eingeschleift werden.

Habt ihr eine smartere Idee?

Viele Grüße
 
ah super, noch nie gehört. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben