Ein Entwurf: Tell & Lass "G-man (Part II)"


Cerno
Cerno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.22
Registriert
23.02.21
Beiträge
372
Kekse
906
Ort
Marburg
Hallo zusammen,

anbei ein neuer Entwurf von mir.

Entwurf heißt:
- das Ganze ist noch nicht fertig (da fehlen noch 2 Kapitel)
- es sind noch mehr VST Instrumente enthalten als mir lieb ist (am Ende werden nur ein paar perkussive Elemente und der Chor bleiben). Gitarren und Sax sind bereits echt, die Drums und der Bass in Teilen.

Das Ding ist recht lang und wird noch länger werden. Es soll aber unter 23:31 bleiben, um keine Blasphemie zu betreiben.

Einflüsse sind vermutlich deutlich spürbar. Wobei ich das mal offen lasse, Meinungen wären interessant.

Und natürlich: was haltet ihr von dem Teil? Mal allgemein zur Grundidee, denn natürlich ist das noch nicht wirklich gemixt und gemastert. Vielleicht hat ja noch jemand eine bahnbrechende Idee, was ich damit noch so anstellen könnte.

Ich freue mich über euer Feedback.
 

Anhänge

  • G-man.mp3
    13,9 MB

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben