Ein lustiges Lied (Video) über´s Rasenmähen

von Markxsound, 25.06.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Markxsound

    Markxsound Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.08
    Zuletzt hier:
    1.10.11
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.10   #1
  2. guri311

    guri311 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.10
    Zuletzt hier:
    15.07.11
    Beiträge:
    34
    Kekse:
    137
    Erstellt: 22.08.10   #2
    Hallo, Mark,

    Komisch, dass hier noch niemand reagiert hat. Obs daran liegt, dass das Lied nicht dem hier vorherrschenden Zeigeist entspricht?
    Also: Nicht englisch, keine englische/amerikanische Stilrichtung, kein Rock, kein Pop, kein Blues, kein Metal... einfach nur ein witziges Lied und das auch noch unerhörterweise in "biederer" deutscher Sprache...

    Ich finde das gut. Es ist eine schöne und mutige Abwechslung zum poppigen und rockigen Einheitsbrei und hat auch noch eine klare Botschaft, ironisch verpackt. ;)

    Freundliche Grüße,

    Gunnar
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.01.21
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    CH
    Kekse:
    73.743
    Erstellt: 23.08.10   #3
    Hast du das Lied komponiert und das Video gedreht/geschnitten? :) Also, meine Musik ist es nicht, muss ich ehrlich zugeben. Aber ich verschiebe es gerne zu den Hörproben. Dort erhältst du vielleicht etwas mehr Feedback. Was meinst du?

    Das wäre das betreffende Subforum: https://www.musiker-board.de/f292-sonstige-stilrichtungen-hp/

    Alles Liebe,

    Limerick