Suche Lieder, die extrem lustig sind

  • Ersteller scabdooBA
  • Erstellt am
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
Hi

Ich suche lieder, die, wie gesagt, einfach extrem lustig sind!

Muss nich nur für gitarre sein. kann auch klavier, acapella ect.

am besten mit interpret!

Hier mal ein paar songs die ich sehr lustig finde, bzw fand (hab die schon zu oft gespielt):

Helge schneider - Es gibt Reis
Hans Söllner - marihuana Bam
Hans söllner - Wir sand no so richtige Bayern
Hans Söllner - Rasenmäher
Ärzte - Saufen
Ärtze - Mit dem Schwert nach Polen
Spongebob-theme + supermario-theme :rolleyes:

bräucht ma dringend wieder was neues! hab mich schon total abgehört....

gruß
sebastian
 
Eigenschaft
 
area-sound
area-sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
22.02.06
Beiträge
72
Kekse
0
vielleicht nicht unbedingt deine richtung - aber hör dir doch mal die jbo alben durch
 
asphoenix
asphoenix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.16
Registriert
18.10.05
Beiträge
237
Kekse
109
Ort
Göttingen
Ärtze - Mit dem Schwert nach Polen
Das ist lustig???

Ich empfehle hier wärmsten "Ganz schön Feist"
speziell: Gänseblümchen, Partyelch, guter Freund... eigentlich fast alles von denen.

desweitern: "EAV" (Erste allgemeine Verunsicherung)
z.B. Schau wie's schneit (geht um Kokain ;-) ), im himmel ist die Hölle los, A Jodler & A Stromgitarr' ...

Und UNBEDINGT: Peterlicht - Safarinachmittag (du lachst dich Tot! :D )

So hoffe ich konnte etwas Trübsal wegblasen :).
 
L
Lite-MB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.06
Registriert
19.02.05
Beiträge
2.065
Kekse
851
Ort
Nähe Karlsruhe
was aus den 50igern:
Ray Charles + Betty Carter: "Baby its cold outside" - ich meine mich zu erinnern, daß es auch eine Version von Louis Armstrong + Ella Fitzgerald gibt...
 
ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
von JBO und der terrorgruppe gibst da vieles

und nicht zu vergessen wizo ....z.b. goldfisch im aquarium oder wie der hieß........
 
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
thx bis jetzt

also jbo is nicht so mein fall

sollte schon etwas niveauvoll sein.....wobei ich (niveauvollen) nonsense auch sehr gern mag =)
 
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
712
Kekse
481
Ort
Berlin
hmm. wie waers mit weird al yankovich
und vor allem Tenacious D!!! einer der lustigsten sache die ich kenne, auch nach dem 150. mal hoeren 8)
 
Martin WPunkt
Martin WPunkt
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.12.12
Registriert
09.03.04
Beiträge
933
Kekse
2.012
Ort
Region Stuttgart
Yankovich ist natürlich ein Klassiker. Allein die Michael-Jackson-Parodien....samt Videos....einfach zum wegschmeißen....:D :great:

Auch was Nettes: "Because I got high" von Afroman. Allerdings wirkt dieser "Kraut"-Song nur mit Video, dann aber richtig....
 
D
deamondrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.07
Registriert
25.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Die lustigsten Texte haben meiner Meinung nach immer noch die Kings of true Metal, Manowar!

lustig ist auch detachable penis von king missle
 
scabdooBA
scabdooBA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
05.12.04
Beiträge
761
Kekse
232
Ort
Regensburg, Germany
mh naja

jetzt droht der sinn des thread abzuschweifen

suche hald lieder zur unterhaltung (des publikums). also eher in richtung kaberett ;)
 
x-Riff
x-Riff
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.12.22
Registriert
09.01.06
Beiträge
15.894
Kekse
78.443
Etliche Österreicher (allerdings eher schwarzer Humor) wie Kreisler (Tauben vergiften im Park), ein paar von Danzer (Watzstein, wenn ich mich recht erinnere) und ein paar Bayern (wobei ich mir über die korrekte Schreibweise nicht so im Klaren bin) wie Fredl Fesl, Biermösn Blasn. Einige von Degenhard (Sonntag in der kleinen Stadt), Wader (aus der CD 7 Lieder dieser lange song, gibt´s auch einen zweiten Teil von und natürlich seine deutsche Version von Cocaine, all around my brain).
Wer´s unbedingt braucht so Sachen wie "Ich wollt ich wär ein Huhn"...
 
BorrowHill
BorrowHill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.10
Registriert
04.09.05
Beiträge
806
Kekse
185
Ort
Wörgl
Hans Söllner
Alf Poier


hmm..vl. fällt mir noch was ein..

Steve
 
msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.489
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Versuch mal von den Ärzten an die 5,6,7,8 Bullenstatt (wird das so geschrieben?) zu kommen, is das betse und lustigste von denen.
 
W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.582
Kekse
22.817
Flotte Totte,
Frische Mische
Götz Widmann (und früher eben Joint Venture)
Rüdiger Bierhorst
Fred Timm
Die Schröders
Monsters of Liedermaching (das sind quasi diese Liedermacher zusammen)

Funny Van Dannen (schon genannt)
 
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.963
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
tenacious d - tribute

also ich finds lustig :redface:
 
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.350
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Versuchs mal mit Max Goldt, ist sehr anspruchsvoll, manchmal schwer zu verstehen aber dennnoch sehr amüsant.
 
C
crille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.06
Registriert
14.03.06
Beiträge
3
Kekse
0
wary schrieb:
[...]
Monsters of Liedermaching (das sind quasi diese Liedermacher zusammen)
[...]

Jaa! Die Monsters sind ganz großes Kino! Bei der Live-Doppel-CD kann man nichts falsch machen!!! Bissel teuer, aber es lohnt sich.
 
W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.21
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.582
Kekse
22.817
crille schrieb:
Jaa! Die Monsters sind ganz großes Kino! Bei der Live-Doppel-CD kann man nichts falsch machen!!! Bissel teuer, aber es lohnt sich.

wieso teuer? Ich glaube ich habe 15 oder 16 Euro bezahlt. Für eine Doppel-CD finde ich das echt moderat. Ausserdem war die Pflicht nach dem Konzert :)

Bald kommen sie wieder nach Jena :D
 
C
crille
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.06
Registriert
14.03.06
Beiträge
3
Kekse
0
wary schrieb:
wieso teuer? Ich glaube ich habe 15 oder 16 Euro bezahlt. Für eine Doppel-CD finde ich das echt moderat. Ausserdem war die Pflicht nach dem Konzert :)

Über's Internet 21 EUR inkl. Versand... Aber hast schon Recht, für 'ne Doppel CD moderat...
Ich bin am 22.04. in Hamburg dabei. Ich glaube, die nehmen jetzt im Frühjahr auch ihre neue Live-CD auf.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben